Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Juni 2013, 22:07

Ja Halliallo erstmal ^^
Also fangen wir doch gleich mal an euch mit Informationen zuzuspammen :D Mit normalem Namen heiß ich Michael werd aber zumindest im Web. nur Katze genannt, oder Katzenminz3 eben.
mhh ja was erzähl ich euch den noch alles...
Fangen wir mal an ich komm aus Kempten(Allgäu) und gehe dort auf eine Staatliche Realschule.
Ich bin jetzt 17 Jahre jung und am liebsten schau ich Anime's oder male Mangas oder ich Zock einfach..... xD
Ich glaub am liebsten mag ich Splatter Animes wo viel Blut spritzt aber auch Love Story's und Kämpfer Animes also eigl. die ganze Palette
Bei der Musik ist es eigl. gleich ich hör alles was mir gefällt aber zurzeit hör ich Metal oder Nightcore *___* ja ich liebe Nightcore über alles.....
Wer denn noch Fragen hat kann sie mir ja stellen ich bin ganz lieb ^^
Auserdem hoffe ich darauf in diesem Forum ein paar Leute zu finden die vllt aus meiner Umgebung kommen um zusammen zu Cons in der Nähe zu gehen wie bsp. Frankfurter Buchmesse. (Und ich Cosplaye auch gerne) =3

LG Katze ;D

Ps. Ja ich mag Katzen und hab selber einen Kater ^^

2

Sonntag, 9. Juni 2013, 22:51

Ui eine Katze, ich hoffe du verstehst dich gut mit unserer vorhandenen Forenkatze :D
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns^^

3

Sonntag, 9. Juni 2013, 23:32

Hallihallo erstmal!!! Uhh eine Katze also, ich mag Katzen^^ Hoffe, du lebst dich gut ein! :D Fühl dich mit Keksen überhäuft, es kommen eh noch mehr ;)

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

4

Montag, 10. Juni 2013, 00:07

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)

P.s. ICH bin hier die Forenmieze. :evil:

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Montag, 10. Juni 2013, 00:12

uiuiui ein Katzenkampf :D

Nein, auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

6

Montag, 10. Juni 2013, 00:16

uiuiui ein Katzenkampf :D

:D

7

Montag, 10. Juni 2013, 00:24

genau diese szene ging mir auch durch den Kopf :D

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

8

Montag, 10. Juni 2013, 00:45

Ein herzliches Willkommen von einem Neuling wie mir ;D
Ich mag auch Katzen und wir haben auch einen Kater :DDD

9

Montag, 10. Juni 2013, 12:25

Was zockst du denn so? Du freust dich nicht zufällig auch auf das eigentlich bald erscheinende Day Z Standalone? :D *ungeduldig bin*

10

Montag, 10. Juni 2013, 13:21

Hey, danke für die vielen netten Begrüßungen ^-^
Uhh noch eine weiter Katze dann hoffe ich doch dass wir uns vertragen und ich kein Sorge ich bin keine Bedrohung für dein Revier nyaa ;)
Also zocken tu ich im Momemt nur Lol bis auf ein wenig Osu als zwischenbeschäftigung. Von Day Z hab ich bis jetzt nur Dinge gehört aber noch nie etwas gesehen, aber du kannst mir ja mal erklären was das überhaupt für ein Genre ist usw. =)

11

Montag, 10. Juni 2013, 20:34

Hm, das ist ein offenes Zombiesurvival. Sprich offene Welt, keine vorgegebenen Ziele oder Quests, es geht einfach nur ums Waffen sammeln und Überleben. Am besten in Gruppen (weil online), um sich vor Zombies und anderen Spielern zu schützen :P
Achso, auch ein Welcome von mir, of course

12

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:06

Was für eine Katze bist du denn? :) Es gibt doch hoffentlich keine allzu großen im schönen Allgäu ... ? *umguck* Ich liiebe Katzen, aber wenn sie mich fressen können ... fürchte ich mich schon ein bissi. XD
Offensichtlich machst du dir auch gleich den Katzensprung zu eigen, wenn die Frankfurter Buchmesse für dich eine Con in der Nähe ist. ^_^

Ups, ich habe meine Manieren vergessen! :blush: ... *hust* Herzlich Willkommen im Forum! ^_^

13

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:13

Hi.
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

14

Freitag, 14. Juni 2013, 20:49

Willkommen ^^ ~
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

15

Freitag, 14. Juni 2013, 23:00

Auch von mir ein herzliches Willkommen :D