Jetzt komme ich um 4 Uhr morgens auf die Idee mich hier Vorzustellen (Wohl bemerkt....MITTEN IN DER WOCHE xD).
HALLO ANS NACHTVOLK UND FRÜHAUFSTEHER!!!
Mein Name ist Fabian. Ich komme aus NRW, genauer gesagt Castrop-Rauxel.
Ich bin 17 Jahre jung/alt (Wie auch immer ihr möchtet) und bin schon seit langem Anime Fan (Habe mich nur nicht aktiv an der Community beteiligt). Das möchte ich nun ändern bzw. Das habe ich bereits geändert, mit der Anmeldung in diesem Forum.....und der Erstellung des Beitrags hier xD Das Forum habe ich durch akutes Googeln gefunden (Random eingetippt: Anime Forum). Ausgewählt durch mein fantastisches Zufallsauswahltsverfahren (was ein komisches Wort).
Egal, ich werde noch etwas zu meiner Persönlichkeit sagen.
Ich bin ein sehr freundlicher Junge (Hab ich noch nicht erwähnt das ich männlich bin, wobei sollte man an meinem Namen eigentlich merken oder?).
Ich bin ein guter Zuhörer und helfe all meinen Freunden bei ihren Problemen. Ich halte meine Versprechen stets ein und Geheimnisse sind bei mir sicherer als in irgendeinem Hochsicherheitstrakt. Ich bin auch sehr emotional *schnief* Ich bin stehts gut gelaunt und immer Positiv nach vorn blickend (Auch wenn mein Leben gerade eine Schwankungen hat. Wer mehr drüber wissen möchte, soll sich Privat melden xD). Ich bin sehr gerne auf MeetUps mit meinen Freunden. Meine Hobb(y)its sind: Anime, Manga, Zocken, MeetUps, Freunde, Photoshop, Party's und noch bestimmt andere Sachen lawl....
Ihr wollt bestimmt auch wissen was für Musik ich denn so höre? (Wollt ihr nicht?....Ich sags euch trotzdem ;D)
Musik Genres:
- Deutsch Rock - Frei.Wild - Boehse Onkelz - Vocaloid - Techno - Rock - Anime Openings/Endings -
- Musik Alben aus Anime wie z.B das Album: Keep the Beats von GirlsDeadMonster.
Meine lieblings Anime Genres sind:
- Romanzen - Comedy - Splatter - Ecchie - SciFi - Psycho -
Mein lieblings Essen:
- Einfach und Schlicht. Nudeln/Spaghetti Bolognese! (Hab ich jetzt Hunger bekommen, auf in die Küche! :3)
Meine lieblings Manga:
- Soul Eater - Cheeky Vampire - Moe Kare! -
Mein erster Anime:
- The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Mein lieblings Anime (sind sogar 2):
- Angel Beats! - The Melancholy of Haruhi Suzumiya -
Zum Abschluss nochmal meine Mottos: Sag niemals nie, C'est la Vie, Alles kommt zurück
Wer mehr über mich Wissen möchte *hrhr X'D* der kann sich gerne Privat bei mir melden. Ihr könnt mich in Skype erreichen oder hier per PN. Auch in Facebook bin ich aktiv dabei. Schriebt mir einfach eine PN. Wer mich in Skype adden möchte kann dies gerne tun. Ich freu mich euch alle kennenzulernen, auf eine gute Zeit gemeinsame Zeit =)
Jetzt noch ein paar Smiley's, weil ich sie gerade endeckt habe :3
Sind sie nicht süß? xD
Nun ja, jetzt seid ihr dran! Fragt mich aus, was immer ihr wissen möchtet!