Guten Abend zusammen!
Ich bin Hitsu momentan 23 Jahre alt und wohne im malerischen (*hust*) Ruhrpot im Großraum Essen. Im Augenblick studiere ich in Bochum und bin nach einigen Startproblemen auch recht zufrieden damit.
Zu meinen Hobbys zählen natürlich
Anime/Manga, sowie
Go (Das Brettspiel), wöchentliches
Schwimmen (eher aus Fitnessgründen), sowie kreatives
schreiben von Geschichten und häufiges
zocken auf Konsole sowie auch ab und an auf PC. Musiklich bin ich im Augenblick schwer auf die J-Rock/Pop Schiene gerutscht, was stark durch den großen Animekonsum beeinflusst wurde. So zählen zu meinen Lieblingsgruppen zb:
MUCC, Hyadain, GACKT, Nico touches the walls, Supercell, uvm. Allerdings höre ich auch sonst so ziemlich alles was mir vor die Ohren kommt. Solange die Melodie stimmt kann es sich dabei um so ziemlich alle Musikrichtungen handeln. Einzig Rap und extremes Screaming sind nicht so mein Fall.
Animes schaue ich bereits von klein auf und habe, so wie viele, erste Kontakte mit Sailor Moon, Dragon Ball und Pokemon gehabt. Seitdem haben sie mich eigentlich nie wieder wirklich los gelassen, auch wenn ich zwischenzeitlich mal abstinente Phasen hatte.
Zu meinen absoluten Lieblingen zählen
Mushishi, Baccano, Durarara, Kaiji und
Hunter X Hunter. Nur um einige wenige zu nennen. Bei Manga bin ich leider etwas weniger bewandert, habe aber auch einige Bände in meinem Regal stehen. (Zu meiner Schande jedoch nur eine einzige Serie abgeschlossen.)
Zu diesem Forum hab ich per Google gefunden, da mich mein altes Forum mittlerweile nicht mehr zu fesseln vermochte. Daher hoffe ich auch hier neue Kontakte knüpfen zu können und mal aus dem gewohnten Trott heraus zu kommen.
Ich hoffe sehr, dass man sich demnächst mal liest!