In manchen Punkten bin ich auch verdammt schnell reizbar, aber im Grunde genommen bin ich eigentlich zu jedem lieb und hilfsbereit.
Klärt auch direkt einige Missverständnisse- ich dachte bis jetzt Pat kommt von Patrick und bin einfach davon ausgegangen, dass du 'n Kerl bist. An den Namen Patricia habe ich gar nicht gedacht 

Und das mit dem Singen da teilen sich eh alle Meinungen, meine Klasse sagt zu 70 % ich kanns nicht alle Leute die mich persönlich nicht kennen und öffentlich singen hören kommen zu mir und machen mir Komplimente O.o Von daher störts mich nicht mehr 
Am niedlichsten finde ich immer noch die Nemu Nekos, ohne die geht ja mal gar nix bei mir XD
hab auch Interesse an den Videos, schau gern anderen zu^^ 
Jedoch ich bin über diese Art "berühmt" geworden und naja....... wenn du einmal mit etwas bekannt wurdest wollen die meist nix anderes mehr sehen :/ obwohl ich schon froh bin das wenigstens meine Nightcore Stundenmixe anfangen anzukommen^^
) neben Clannad noch Mirai Nikki, letztens habe ich noch Kobato angefangen. Nur die Schule lässt mir auch meistens nicht die Zeit dafür, da lohnt es sich meistens wirklich bei mir eher die Mangas zu lesen^^ Und falls das die nächste Frage wird: Ich hab bisher Kingdom Hearts gelesen (aber nur 1&2), Mirai Niki (hähä wer hätt's gedacht), A Lollypop or a Bullet und An deiner Seite 
)
Das Gesangsvideo muss leider noch warten weil die die ich oben hab mit einem sehr schlechten Mikro aufgenommen wurden und deshalb ziemlich kläglich kommen, ich hab auch nur wenige Gesangsvideos oben. Aber Ende Mai hab ich wieder einen Auftritt, wobei mal ein vernünftiges Video entstehen sollte, das will ich dann hochladen und davon werd ich dir dann auch den Link senden ok?Na dann her mit den Links, aber schick mir erstmal nur ein Gesangsvideo von dir- du musst es selbst aussuchen, das ist interessanter-, denn mehr kann ich jetzt eh nicht gucken, dann bin ich mit Game of Thrones beschäftigt
![]()

Es ist verdammt schwierig auf YT die Richtung zu wechseln wenn sich dein Publikum einmal an etwas gewöhnt hat O.O
)

Und ich finde, dass ist bei mir schonmal ein Anfang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melkorohl« (30. April 2013, 00:39)