Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. April 2013, 18:47

Los! Pikachu! *Pokéball werf*

Hallöchen,
mein Name ist Kagura, aber von Freunden werde ich in der Regel Sora genannt (zu schade, dass dieser Name fast überall schon vergeben ist ._.). Ich bin 17 Jahre alt, lebe in einer kleinen, unbedeutenden Stadt im schönen Schwarzwald und gehe noch zur Schule. Eigentlich bin ich eine ruhige, zurückhaltende Person und ziemlich verschlossen, aber ich kann auch sehr zickig und pervers werden.

Neben der bunten Anime- und Manga-Welt, zu der ich mich gleich äußern werde, zählen lesen, Fanfictions schreiben und Pokémon spielen zu meinen Hobbys. Am liebsten lese ich Thriller jeglicher Art, aber historische Werke über die NS-Zeit packen mich auch sehr. Momentan lese ich "Er ist wieder da" von Timur Vermes. Ein sehr lustiges Buch, könnte sogar zu meinem Favoriten werden. Ansonsten habe ich derzeit kein Lieblingsbuch oder überhaupt einen Lieblingsautor. An Fanfictions schreibe ich überwiegend Dramen zu Pokémon, mein bevorzugtes Fandom. Pokémon war wahrscheinlich auch mein allererster Anime, wobei ich mich leider nicht mehr genau erinnern kann. Jedenfalls hat sich meine Liebe zu diesem Franchise in all den Jahren nicht groß verändert. Die Serie schaue ich inzwischen zwar nicht mehr, was an den unverschämten Sendezeiten lag (inzwischen wurde der RTL 2-Animeblock ja abgesetzt), aber die Spiele finde ich nach wie vor genial und ich kann das Erscheinen der neuen Editionen kaum noch erwarten.

Animes schaue ich inzwischen seit ungefähr 13 Jahren. Ich bin mit dem ganzen RTL 2-Mist aufgewachsen. Pokémon, Digimon, Sailor Moon, Dragon Ball... Das sind alles Serien, die mir auch heute noch gefallen. Mein Favorit unter den Klassikern ist jedoch ohne Zweifel Inuyasha. Inuyasha ist einer der wenigen Animes, die mich auch nach einem Rewatch bis zum Ende begeistern können. Und wer mein Lieblingscharakter aus der Serie ist, dürfte nicht zu schwer zu erraten sein. Zu meinen Lieblingsgenres gehören jedenfalls Drama, Mystery, Horror/Thriller und Comedy. In der Regel schaue ich mir aber fast jeden Anime an, der mir unter die Nase kommt. Was Mangas angeht, ist der Hype bei mir inzwischen abgeklungen, wobei ich mir immer noch ständig neue Bände kaufe. In meiner Sammlung befinden sich überwiegend Shoujo-Reihen, wobei meine bevorzugten Genres auch hier Mystery und Drama sind. Einen Lieblingsmanga habe ich momentan nicht, aber mir gefallen die Werke von Arina Tanemura sehr. Total kitschig, aber trotzdem sehr schön.

Und zu guter Letzt: Auf das Forum bin ich Dank Google gestoßen. :D

Ciao!
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kagura (3. Mai 2013, 04:24)

2

Sonntag, 28. April 2013, 19:28

Dein Name ist Kagura? Du wirst Sora genannt? Redest du von echten Namen und Reallife-Freunden? xD Dann wär das selten.
Welcome anyway :P

3

Sonntag, 28. April 2013, 19:59

Dein Name ist Kagura? Du wirst Sora genannt? Redest du von echten Namen und Reallife-Freunden? xD
Du hast es erfasst! *congratulations* Nein, ich rede natürlich von falschen bzw. Spitznamen, aber die Sache mit den Real Life-Freunden stimmt. :p

4

Sonntag, 28. April 2013, 20:13

Los! Pikachu! *Pokéball werf*
*Pokéball fang* Wirfst du meinen Pokéball weg? Weil ich bin schon hier. ;_;

Oke, damit keine Missverständnisse entstehen: Ich kenne dich (noch) nicht. XD

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :angel:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

5

Sonntag, 28. April 2013, 20:23

Hey ho und hf^^

6

Sonntag, 28. April 2013, 20:28

Herzlichen Willkommen im Forum!
*Willkommenskeks überreich*

Ich hoff du hast viel Spaß hier^^

7

Sonntag, 28. April 2013, 20:33

Herzlich Willkommen im Forum :3

8

Sonntag, 28. April 2013, 20:51

Willkommen im Forum
Got it memorized?

9

Montag, 29. April 2013, 01:13

Er ist wieder da möchte ich auch noch lesen :) es ist also empfehlenswert?^^

achso und erstmal herzlich wilkommen ;)

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

10

Montag, 29. April 2013, 01:22

Welcome and hefe fun!
Pokemon ist immer gut =w=

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

11

Montag, 29. April 2013, 03:31

Er ist wieder da möchte ich auch noch lesen es ist also empfehlenswert?^^
In der Tat, ich kann es dir wärmstens ans Herz legen. Die erste Hälfte des Buches ist zumindest sehr amüsant (weiter bin ich noch nicht ^^').

Danke übrigens an alle für die Begrüßungen. :D

12

Montag, 29. April 2013, 12:05

Willkommen Kagura! Ich bin auch neu hier, hoffe, du findest dich hier schnell ein ^o^

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

13

Montag, 29. April 2013, 16:07

⇒  Waas? Wo erscheint ein wildes ...? Warum erscheint ein Karpador? Und was ist das? *skeptisch umschaut*
Hui, das ist aber eine ausführliche Vorstellung - gefällt mir. :) In diesem Sinne bekommst du auch ein "Herzlich Willkommen" von meiner Seite! *wink*

Kagura finde ich hübsch! Gehört zu einem meiner Lieblingscharaktere bei Inuyasha, wenngleich ich es ein wenig doof finde, dass sie quasi nur eine Puppe ist (okay, eine recht eigensinnige immerhin ^_^).

Eigentlich bin ich eine ruhige, zurückhaltende Person und ziemlich verschlossen, aber ich kann auch sehr zickig und pervers werden.

Und jetzt muss ich auch direkt nachfragen, weil mich dieser Satz etwas verwirrt. :D Pervers?! Was darf (oder will? :blush: ) ich mir darunter vorstellen?

Momentan lese ich "Er ist wieder da" von Timur Vermes. Ein sehr lustiges Buch, könnte sogar zu meinem Favoriten werden.

Das Buch lese ich zur Zeit auch. Mir gefällt es bisher ganz gut, ist eine interessante Abwechslung! Wir haben hier dazu sogar einen Thread. Bisher steht dort zwar noch nicht viel drin, weil noch nicht viele reingelesen haben, aber vielleicht ändert sich das ja bald. ;)

14

Montag, 29. April 2013, 19:00

In der Regel schaue ich mir aber fast jeden Anime an, der mir unter die Nase kommt.<< Da hast du aber viel zu tun wenn man bedenkt, dass allein jeden Monat neue Animes raus kommen und viele davon über mehrere Jahre gehen, hast du da noch Zeit für andere Dinge im Leben? :huh: 8o :huh:

Aber erstmal wünsche ich dir ein fröhliches willkommen und viel Spaß hier wünsche ich dir auch und poste viel und fleißig, wenn du so viele Animesa kennst kannst du dichhier ja toll austoben!! :thumbup:
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

15

Montag, 29. April 2013, 20:32

Herzlich willkommen bin selber neu hier ^^

Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

16

Montag, 29. April 2013, 21:24

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

17

Dienstag, 30. April 2013, 00:26

Kagura finde ich hübsch! Gehört zu einem meiner Lieblingscharaktere bei Inuyasha, wenngleich ich es ein wenig doof finde, dass sie quasi nur eine Puppe ist (okay, eine recht eigensinnige immerhin ).
Du sprichst mir aus der Seele! ;_;

Und jetzt muss ich auch direkt nachfragen, weil mich dieser Satz etwas verwirrt. Pervers?! Was darf (oder will? ) ich mir darunter vorstellen?
Äh... ._.' Der übliche Schweinekram, wenn du verstehst.

Das Buch lese ich zur Zeit auch. Mir gefällt es bisher ganz gut, ist eine interessante Abwechslung! Wir haben hier dazu sogar einen Thread. Bisher steht dort zwar noch nicht viel drin, weil noch nicht viele reingelesen haben, aber vielleicht ändert sich das ja bald.
Dann werde ich wohl dort etwas schreiben, sobald ich das Buch fertig gelesen habe.
Ach ja. Da! Ein Karpador!

Da hast du aber viel zu tun wenn man bedenkt, dass allein jeden Monat neue Animes raus kommen und viele davon über mehrere Jahre gehen, hast du da noch Zeit für andere Dinge im Leben?
Haha, ich hätte wohl das hier schreiben sollen: "In der Regel schaue ich mir fast jeden Anime früher oder später an." Und später bedeutet bei mir so viel wie in 50 Jahren. :p

18

Mittwoch, 1. Mai 2013, 14:09

Äh... ._.' Der übliche Schweinekram, wenn du verstehst.

:-O

Ich bin gerade ein wenig sprachlos! Ich muss überlegen, ob ich meinem hysterischen Lachanfall nachgeben oder ob ich einfach weiter den Mund offenstehen lassen soll. XD Und irgendein kleiner Teil überlegt gerade zu allem Überfluss auch noch, in welchen Bereichen sich "üblich" überall wiederfindet. Oh Gott. :blush: Ich ... muss weiter! Da ist ein Fisch!

Ach ja. Da! Ein Karpador!

Wuah! Ein Fisch! Ein roter Fisch mit einer Krone und langen, grausigen Tentakeln! :pinch:

19

Donnerstag, 2. Mai 2013, 05:51

Herzlich Willkommen und eine Menge Spaß wünsche ich dir hier!
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °