Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:43

Hallöchen, ich heiße hier im Forum 'Mahoney' und ich bin ein großer Animefan. ^-^ Den Namen 'Mahoney' habe ich von dem noch nicht in Deutschland erschienenen Spiel 'Professor Layton VS Ace Attorney', wo man doch gleich sieht, dass ich diese beiden Spieltitel mag. (:

Name:
Laura, der Nachname ist im Grunde unwichtig. ;)

Spitzname: Zu dem Namen 'Laura' gibt es nicht wirklich viele Spitznamen, also besitze ich eigentlich gar keinen. Hier im Forum, für Mahoney, gibt es eigentlich auch nichts, aber ihr dürft mich aber gerne nennen, wie ihr wollt. ^^´

Alter: Ich bin momentan elf Jahre und und werde am 7.April zwölf. Trotz meines noch relativ jungen Alters, bin ich jedoch nicht zu unterschätzen. (;

Geburtsort: Österreich. Jap, ich bin eine Österreicherin und freue mich auch eine zu sein. ^-^

Hobbys und Talente: Zu meinen Hobbys gehören in erster Linie mal Computer und Nintendo spielen, danach kommt eigentlich schon das Fechten und das war's dann auch wieder. xD

Auf dieses Forum kam ich durch... : Ich war auf der Suche nach einem Anime Forum und entschied mich dann für dieses Forum hier, da es mich am meisten ansprach. (;

So, das war es dann mal von meiner Seite. Ich weiß, dass diese Vorstellung eher kurz geraten ist, aber ich kann auch Romane schreiben. :'D

In diesem Sinne,
noch auf einen guten Zusammenhalt! :)

PS.: Bevor ich diesen Thread entdeckt habe, war ich schon ein paar Minuten im Forum unterwegs und hab' ihn zwar gesucht, aber zu spät gefunden. :'D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahoney« (20. Februar 2013, 20:09)

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:58

Hallo, willkommen und sei gegrüßt^^

Unglaublich dass es immer noch so junge Leutchen gibt die einen mit so wenigen Beiträgen schon begeistern^^
Letzte mal dass ich das erlebt habe is schon 4-5 jahre her XD

Lohnt sich Prof. Layton VS Ace Attorney auch?^^ Warte auch schon auf die deutsche release version davon weil allein der name ja schon einiges verspricht und ich die ace attorney reihe geliebt habe^^

Na dann wünsch ich dir noch weiterhin viel Spaß hier :)

Und ich hoffe du überforderst die User hier nich mit deinen Texten XD

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:34

Cuuute! :D Und am Fechten, cool. Machst das in 'ner Gruppe oder wie?

4

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:54

@Setchan

Zitat

Lohnt sich Prof. Layton VS Ace Attorney auch?^^ Warte auch schon auf die
deutsche release version davon weil allein der name ja schon einiges
verspricht und ich die ace attorney reihe geliebt habe^^

Na dann wünsch ich dir noch weiterhin viel Spaß hier :)

Und ich hoffe du überforderst die User hier nich mit deinen Texten XD
Auf YouTube gibt es schon ein besonders schönes 'Let's Play' davon. Ich konnte mir von dem Spiel bereits ein Bild machen;

Spoiler Spoiler

Also ich würde mich auf ein Release in Östereich bzw. Deutschland wirklich freuen und ja, es lohnt sich (in meinen Augen) wirklich. ^^
Danke dir. =))
Iwo, das habe ich doch wirklich nicht vor. ;P

@Nerdbeere

Zitat

Cuuute! :D Und am Fechten, cool. Machst das in 'ner Gruppe oder wie?
Ähm... Ja, ich bin in so etwas wie eine Art 'Gruppe' dabei und lerne es schon seit einigen Jahren. :)

5

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:52

Hi, hallo. =)

Schön, dass du da bist.

Was heisst Nintendo spielen?

Bye. :angel:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

6

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:00

@Pika
Erstmal Danke für die Begrüßung. ^-^
Nintendo spielen? Nun ja.. Da spielt man mit dieser Konsole;

Spoiler Spoiler

7

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:33

Bist du da sicher? Immer hin gibt es sehr viele Handhelds und Konsolen von Nintendo. :D

8

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:50

@Pika
Ja sicher, aber wenn man bei z.B. Google Bilder 'Nintendo spielen' eingibt, kommen auch eine Menge Vorschläge, die genau das, was ich meine zeigen;
Google Suche
Und ich denke, dass der Nintendo sowieso der Bekannteste ist. ;D

9

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:08

Und ich denke, dass der Nintendo sowieso der Bekannteste ist. ;D

You sure? Du unterschätzt die Vertretung der älteren Generationen hier.. ich dachte erst an das hier :D

10

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:14

@Nerdbeere
1.) Ich habe ja schon den entsprechenden Link gepostet. xD Meinetwegen schreibe ich beim nächsten Mal mehr als nur 'Nintendo' hin. ^^
2.) Was für ein Zufall mit dem Spiel in der Konsole. ('Harvest Moon') Das habe ich mir vor kurzem nämlich beim Media Markt geholt. (Ist für den Nintendo 3DS. *-*)

11

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:29

Harvest Moon ist immer wieder lustig.. hab ich aber nur auf 'nem Emulator und durchgespielt hab ich's eh niemals :D Ich glaub ich hab auch einfach immer echt viel falsch gemacht, in den alten Spielen kriegt man eben keine Tutorials oder hilfreiche NPCs xD

12

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:15

N64 ist toll. ^_^ Aber Harvest Moon hab ich net. o,o

13

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:15

Herzlich Willkommen :)