Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. Januar 2013, 13:29

Hallo miteinander ;)

Ich schließe mich den vielen anderen mal an und stelle mich hier kurz vor.
Also ich bin Franzi(21) und komme hoooch aus dem Norden Deutschlands :D

Meine Hobbys sind Mangas lesen (Love Hina, Pandora Hearts, XX Me, Vampire Knights und ganz viele andere) und sogar fast noch lieber zeichnen, games zocken (mein Favoriten sind ganz klar Final Fantasy, Kingdom Hearts und Zelda :love: ) und mit meiner Liebsten unser Rpg schreiben.

Ich bin ein eher stiller Typ aber wenn ich erst mal mit jemandem warm werde kann ich die leute wohl ziemlich gut unterhalten...hat man mir gesagt 8|

Naja wenn jemand fragen hat ruhig raus damit ich bin eigentlich ein ziemlich netter Mensch und tu keinem was :D

LG Rhion

2

Samstag, 26. Januar 2013, 14:29

Zeichnen.. Mangas zeichnen oder was? Und wnen ja, eigene?

Franzi hoch aus dem Norden, interesting, so eine kenn ich auch.. was machst du denn beruflich?

3

Samstag, 26. Januar 2013, 15:00

Franzi aus dem Norden is wohl nix ungewöhnliches oder? Wird wohl mehrere geben die solch eine kennen XD

Na als FF und Zelda Fan haste ja direkt schon nen pluspunkt bei mir^^

Naja die frage nach beruf wurde ja schon gestellt....also liebe grüße und viel spaß^^

4

Samstag, 26. Januar 2013, 15:55

Herzlich Willkommen :)
Zelda-Spieler sind mir immer sofort sympatisch :D :love:

5

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:54

Haha danke danke :D
ich hab gerade meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen *Juhuuu*
jez suche ich gerade was neues.
Toll und mir ist gerade aufgefallen das ich meinen momentanen Lieblingsanime vergessen habe ;(

Soul Eater!!!!!!! :D

Soo und ja ich zeichne hauptsächlich Mangas und male hin und wieder ein bisschen. Angefangen hab ich mit abzeichnen(viel Love Hina)
aber mittlerweile zeichne ich eigentlich nur noch meine eigenen Sachen^^

6

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:22

Welcome to InCardia! :D

(*fängt an zu heulen*)