Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:57

Name: Elina

Spitzname: Elli,Elsbeth

Hobbys:Lesen,Anime schauen, Wii spielen (Zelda :love: ) & Süßigkeiten essen :love:
Meine Top 6 unter den Animes sind Black Lagoon,Elfenlied,Full Metal Panic!,Kimi ga Nozomu Eien, Noir & Ouran High School Host Club.
Es gibt da bestimmt noch ein paar mehr, aber ich glaub die kriege ich niemals alle zusammen ;D
Meine Liebslingsmanga sind Kaito Kamekaze Jeanne & Fullmoon wo Sagashite, die beiden begleiten mich schon von klein auf und ich glaub deswegen ist Arina Tanemura auch meine Lieblingsmangaka :)

Auf dieses Forum kam ich durch... : Langeweile+Google+keine Lust auf Html+Gehirn:"Hey du wolltest dich doch schon seit längerem bei einem Forum anmelden, machen wir das doch jetzt!"
Falls es sonst noch Fragen zu meiner Person gibt.."Immer her damit!"
P.S.: dieser smiley ist soooooooooo mega geil ---> :anger: :D

2

Freitag, 4. Januar 2013, 14:02

Warum mögen bloß so viele Leute Black Lagoon, damit konnte ich nie was anfangen.. <.<
Naja, welcome ^^

3

Samstag, 5. Januar 2013, 15:45

Ich konnte da am Anfang auch erst nichts mit anfangen, bis ein Kumpel mich gezwungen hat die ersten Folgen zu gucken :D
Und ab da wars um mich geschehen ;)

4

Samstag, 5. Januar 2013, 23:22

Revy, ich glaub wir sind zur falschen Zeit hier ins Forum gekommen :D

Und Black Lagoon ist einfach einer der besten Action Animes, der nicht die typischen Fehler macht und sogar noch einiges an Potential hat ;)
Was hat dich denn so an dem Anime, oder an dem Manga gestört, Nerdbeere?

Gruß
shiro

5

Sonntag, 6. Januar 2013, 16:08

Wann wäre denn die richtige? :D
Hier kommt bestimmt noch richtig leben in die bude ;)

6

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:37

Naja, angefangen hab ich Black Lagoon ja auch, aber der Zeichenstil hat mir nicht gefallen und die Story fand ich auch iwie lahm.. allerdings kann ich mich daran gar nicht mehr richtig erinnern, das ist schon etwas länger her :D

7

Dienstag, 8. Januar 2013, 04:26

Als noch mehr User hier aktiv waren :D

Okay, der Zeichenstil ist immer so ne Sache, ich fand ihn z.B. sehr gut, aber ich kenn das, wenn der einem gleich am Anfang nicht zusagt, sieht es schlecht aus.^^
Die Story nimmt aber noch an Pfad auf und beleuchtet vorallem später die Charaktere deutlicher, was dem Ganzen an Tiefe gibt. Außerdem weiß die Action halt zu unterhalten, vor allem, wenn man den Zeichenstil mag ;)

8

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:55

achso :D

Und die Sprüche die Revy und Eda einem um die Ohren hauen tragen sehr zur Unterhaltung bei :D
Ich liebe diesen Humor <3

9

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:48

Stimmt, die Sprüche sind lässig, es ist überhaupt cool, dass
der Manga zum "Seinen" Genre gehört und so nicht auf den Standard Mist angewiesen
ist^^

Und bald geht es endlich weiter, Hiatus aufgehoben :) Denn
den letzten Arch fand ich nicht so spannend, auch wenn es weitere
Charakterentwicklung gebracht hat.

Revy, liest du viele Mangas oder Novels? Und was sind so deine
Lieblingssettings?^^

11

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:36

Revy, liest du viele Mangas oder Novels?

Es geht, früher hab ich mehr gelesen, momentan fehlt mir die Zeit wegen der Vorbereitungen aufs Abitur X(

Zitat

Und was sind so deine Lieblingssettings?^^

Ich glaub da gibt es keins, ich entscheide spontan und aus dem Bauch heraus ob mir etwas gefällt und meist sind die Dinge so verdammt verschieden und man weiß nie wie man das eine mit dem anderen verbinden kann :D

12

Samstag, 26. Januar 2013, 13:36

⇒  Hey :D
Hallo Revy ^^

ich bin auch ganz neu hier :P
sag mal hast du auch andere Zelda Teile gespielt?

Mein Liebling ist ja Twillight Princess :love: *sabber*

P.S. Ich liebe dein Bild das ist total cool :pinch:

13

Samstag, 26. Januar 2013, 15:53

Ich hab sehr sehr sehr viele gespielt :D
Mein Liebling ist Skyward Sword :love:
Momentan spiele ich Ocarina of Time 3D (hänge wiedermal beim Masterquest X( )

14

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:49

Mit Skyword Sword bin ich leider noch nicht durch :|
ich bin glaub ich gerad im Feuertempel 8|
ich hab schon länger nich mehr gespielt :blush: