Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. Dezember 2012, 02:27

Wunderschönen Abend meine Anime Freunde ,

Ich heiße Daniel und komme aus dem Land Österreich. Ich bin 13 Jahre alt und besuche momentan die 8. Schulklasse. Ich bin immer freundlich und beantworte jede Frage sogut ich kann. ^^
Meine Hobbys sind Mangas lesen, Animes anschauen , jegliche Art von Sport und mit Freunden treffen.

Meine Lieblingsanimes sind One Piece, Naruto/Shippuden, Dragonball Z und Bleach. Natürlich schaue ich auch andere Animes wie Digimon, Sword Art Online, etc.
Aktuell lese ich den OP und den Naruto Shippuden Manga. Um Spoiler zu vermeiden werde ich nicht den aktuellen Stand verraten, da es Menschen gibt die den Manga nicht lesen und auf die deutschen Folgen warten.

Mein Musik Stil ist verschieden. Ich höre gerne Linkin Park, Breaking Benjamin, Flo Rida, etc.

Tja das wars mal von mir , bei weiteren Fragen kann man mich anschreiben und ich werde sogut ich kann antworten ^^

MfG Daniel

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 11:58

Aber wir haben hier ja irgendwo auch Threads zu den Mangas mit den aktuellen Ständen- da kannst du darüber reden ^^

Flo Rida.. my friend, das lässt zu wünschen übrig. Ist whistle auch dein Lieblingssong oder was? :D
Aber naja, welcome anyway. Du kommst zu einer denkbar ungünstigen Zeit hier neu an, aber ich hoffe du lässt dich durch die momentane Abwesenheit der meisten User nicht stören, kommt phasenweise mal vor ;)

Viel Spaß hier!

3

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:07

Jop ich höre Whistle sehr gerne ^^ Aber auch die anderen Lieder von Flo Rida zb. Right Round
Nein stört mich nicht und danke Schön für die netten Worte =)

4

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:17

Wie kann man nur.. :D Dann noch eine Frage: ist dir wenigstens bewusst, dass Flo Rida darin von einem eig sehr intimen Vorgang zwischen Mann und Frau spricht? xD Viele Leute checken das ja auch nicht (obwohl es doch sehr offensichtlich ist)

5

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:18

Jo das ist mir auch bewusst , finde ich komisch xD :)

6

Montag, 24. Dezember 2012, 11:47

Findest du komisch^^ xD
Herzlich Willkommen!^^