Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. August 2012, 12:53

Guten Tag Liebes (ich weiss doch noch garnich ob ihr lieb seit... naja wayne) Anime Mura Forum,

aufgrund der Tatsache das ich mich nach 2 Jahren kompletter Animelosigkeit dochnoch mal dazu bewegt hab die Kunst der Japanischen Malanimation zu geniessen dachte ich mir da muss dann auchnoch gleichmal ein Forum her um über dementsprechende Serien zu posten. Ansonsten macht das ja auchnur halb soviel spass. Warum dieses Forum? villeicht ist es Nostalgie da ihr die selbe Forensoftware benutzt wie mein altest Stammforum dem ich immernoch ein wenig nachweine....
Villeicht ist es die im vergleich zum Foren Olymp winzig wirkende Community, die gerade aber erst durch ihre größe familairer und Freundschaftlicher wirkt. Denn je größer ein Forum wird desto weniger kennen sich die Leute wirklich. Naja genug des Pseudointellektuellen Hirn-Durchfalls und hier zum Steckbrief der hier anscheinend Pflicht ist, was ich iwie schonwieder fast gut finde.

Name: Dennis

Spitzname: Gott

Geburtstag: 17.07.1995

Geburtsort: Nürtingen

Hobbys und Talente: Hobbys? Dokus schauen, diskutieren, hassen, zocken (die beiden letzten oft in kombination) Skills? Fliesendes Englisch, Analytische Denkweise, großes allgemeinwissen zum thema internet

Auf dieses Forum kam ich durch... : durch so einen Gutefrage.de post

Noch ein paar sachen andere sachen: Ich schreibe oftmals in abkürzungen und ohne Groß und kleinschreibung da ich trotz eines gewissen mitteilungsbedürfnisses echt schreibfaul bin, ausserdem bin ich viel im englischen internet unterwegs dh. kanns sein das die ein oder andere unbekannte abkürzung reinrutschen könnte, ich bitte dies zu entschuldigen. Ich versuch trotzdem die Sätze verständlich zu halten.

Oh und Anime related Avatar kommt iwann wenn ich bock hab zu suchen, hab jetzt nur irgendein Bild genommen das auf meiner festplatte rumlag.
Signatur is Youtube Video? WHERES YOUR GOD NOW!?!?!? :anger:

2

Donnerstag, 2. August 2012, 15:18

(ich weiss doch noch garnich ob ihr lieb seit... naja wayne)

*seid

Abkürzungen kann ich tolerieren (auch wenn ich evtl ab und zu mal nachfragen werde), fehlende Groß- und Kleinschreibung auch.. aber solche gravierenden Fehler.. no-go. :D

Abgesehen davon ist hier weder ein Steckbrief noch ein Anime-/Manga-Avatar Pflicht, ersteres hilft halt nur beim Vorstellen. Und dass man dem einen ersten Forum, in dem man wirklich aktiv war, nachweint, kann ich gut nachvollziehen. Es wird einfach nie wie es mal war.. :D

Anyway, welcome ;)

3

Donnerstag, 2. August 2012, 19:06

Spitzname: Gott...ja ne is klar

welcome
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

4

Donnerstag, 2. August 2012, 19:55

Guten Tag, Killnight!
Ichheißedichherzlichwillkommenindiesemforumundwolltedirnochsagendassichdeinenforentitelgenialfinde! :D

Viel Spaß hier! ^^

5

Samstag, 4. August 2012, 02:02

Moinsen!

Aber du leidest nicht an selbst Überschätzung oder?

Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

6

Samstag, 4. August 2012, 10:16

Zitat

Hobbys und Talente: diskutieren, hassen, zocken (die beiden letzten oft in kombination) Skills? Fliesendes Englisch, Analytische Denkweise, großes allgemeinwissen zum thema internet

/v/?

7

Samstag, 4. August 2012, 15:16

Geboren in Nürtingen? Ich wohn direkt nebendran wtf :D
Verspätetes hallo von mir war im Urlaub^^