Du bist nicht angemeldet.

Zero4ffect

unregistriert

1

Samstag, 21. Juli 2012, 13:49

...los Pokeball! O.o

Okay, so.Also Hallu allerseits, wie man sieht hab ich auch endlich den langen und steinigen Weg ins Forum gefunden, hab mir schon einige Foren angeckugt aber davon waren viele innaktiv, und das hier scheint mir am aktivsten zu sein, also dachte ich mir warum sollte ich mich nicht mal anmelden? :3

Nun ja, was gibts noch viel zu sagen.Ich lebe in NRW in einem doofen Kaff ._.
Dank meinem Bruder bin ich irgendwie auf's Anime gucken gekommen.Ich hab früher mit ihm immer Jeanne die Kamikaze Diebin usw, was halt so im Fernseh lief geckugt ^_^. Das waren noch Zeiten D:
Aufjedenfall ist mein Lieblings-Anime Eureka Seven. Ich glaube ich war noch nie so fasziniert von einem Anime wie bei Eureka Seven , und ich mag auch einfach Mecha =P.

In meiner Freizeit guck ich eigendlich ziemlich viele Serien (Mehr als Animes =o), geh schwimmen, zocke Online games, Skype auch recht viel =P.
Nun ja, ich glaube mehr ist auch nicht hinzuzufügen.Achja wer's noch wissen will ich bin 14 und werde am 11. August 15, da wisst ihr schonmal bescheid >:3.

Hoffe dennoch auf nette Leute und ne tolle Zeit im Forum C:
(Achja sorry für die vielen Smileys, mein Freund sagt immer ich sei voll unprofessionell damit wenn ich sie überall hinschreibe aber ich mag sie irgendwie o.o!)

Bis dann,
Zero4ffect

2

Samstag, 21. Juli 2012, 14:07

Mecha... :I Hmpf, trotzdem welcome~ xD

Dein Freund hat absolut Recht, in einem Forum wie diesem ist es natürlich von allergrößter Wichtigkeit absolute Professionalität auszustrahlen. :P Du wirst schon klarkommen :D

4

Samstag, 21. Juli 2012, 20:49

Hi, willkommen hier.

Mecha mag ich auch nicht, wobei es Ausnahmen gibt (Eureka Seven wäre definitiv zu nennen, Gundam Seed fand ich persönlich auch nicht übel).
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

5

Donnerstag, 26. Juli 2012, 02:13

Herzlich Willkommen!

Ich dachte, dein Lieblingsanime wär Pokemon!!!^^

6

Samstag, 4. August 2012, 02:03

Moinsen!

Viel Spass wünsch ich dir!

Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!