Du bist nicht angemeldet.

A new member is joining!

1

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:05

Alte Angaben entfernt.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jindujun93« (19. Dezember 2019, 19:31)

2

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:08

Herzlich willkommen :3 und wo wohnst du ? XD
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------

4

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:12

@Fumofu, das bleibt dann doch geheim. In Sachsen-Anhalt, das ist das einzige dass ich da sage.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

5

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:12

kurz vor meinem mündlichen Abitur

Und da nimmt man natürlich jede Ablenkung vom Lernen an, die sich einem so bietet :D Was willst du denn studieren?

6

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:15

@Nerdbeere, was ist schon lernen? Mag sich komisch anhören, aber ich habe noch nie gelernt und trotzdem einen super Durchschnitt. Und mal ganz ehrlich, mündlich in Geschichte... das wird schon.
Die genaue Studienrichtung steht noch nicht ganz fest, ich werde mich dann erst einmal für mehrere Studiengänge bewerben und dann einmal schauen, wo ich alles angenommen werde. Studiengänge die Mathe, Englisch, Biologie oder Geschichte involvieren wären ganz passend. Mathe wäre dabei aber mein Favorit.

7

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:25

... :/ Hmpf.

Ich mein ja ja, pfft~ Geschichte, ein Klacks. Wie Mathe oder Politik, manche Leute behaupten doch tatsächlich das wär teilweise sogar anspruchsvoll, was für ein Schwachsinn xD

8

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:29

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Mag sich komisch anhören, aber ich habe noch nie gelernt
Du erinnerst mich da an jemanden..
Aber mach dir keine Sorgen, das wird noch ^^

9

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:29

Ach, es funktioniert schon. Ich habe die ganzen Jahre über nie wirklich Probleme damit gehabt, ganz im Gegenteil, und bin auch so bestens vorbereitet. Zum einen das, und zum anderen werde ich in den zwei kommenden Konsultationen so oder so noch mal auf Fehler hingewiesen, also formale. Inhaltlich dürfte nichts anbrennen. Aber das sollte man jetzt glaub ich abhaken, oder? Ich glaube, wir denken einfach anders darüber, macht auch nichts~

10

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:30

Besser ist's :D Eine Frage aber noch: was war denn dein letzter Zeugnisdurchschnitt? "Super" definieren ja manche anders :D

11

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:34

Mein letzer Schnitt im Studienbuch für das vierte Kurshalbjahr war 13,4. Damit kann man ja wohl leben, oder?

12

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:36

Das geht so gegen zwei nach Notensystem oder?

13

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:37

Nope, ist eine 1. 15 ist 1+, 14 ist eine 1, 13 ist eine 1- und erst 12 ist eine 2+.

14

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:40

Hmpf. Dun worry, ist nur der Neid, aber ich muss dich hassen. xD

15

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:41

Ich glaube, dass ist das geringste Problem, denn so etwas höre ich öfter. Ach ja, das schöne Konkurrenzdenken und der schöne Ehrgeiz. Macht mir aber nichts aus. Es kommt mehr auf die Persönlichkeit an, weniger auf die Noten. Hier in den Foren jedenfalls.

16

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:56

Willkommen und viel Spaß hier :)

Und mal ganz ehrlich, mündlich in Geschichte... das wird schon.

DAS dachte ich auch und dann war mein Thema ..."die goldenen Zwanziger"
Darüber sollte ich dann 15 Minuten was erzählen o_O
Ging dann mit mageren 6 Punkten raus, obwohl ich sonst nen Schnitt von 12 in Geschichte hatte.
(mann, Jahre her und es regt mich immer noch auf xD)

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

17

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:00

wilkommen in der AM-community
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

19

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:04

Huhu. Auch herzlich Willkommen von mir! Ich hoffe du wirst dich hier schön austoben können ! :D

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

20

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:23

Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.