Schöne Grüße aus dem wunderbaren Berlin erstmal
(P.S. ein fettes Like für die Albino-Smileys ^^ )
Ich bin Miss.Dismissed und bin eigentlich nicht in bester Verfassung einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, so voller Aggressionen wegen extreeem langsamen Internet! Aber Hass bei Seite...
Was kann man zu mir sagen...
Ich bin eine 16-jährige berliner Göre mit losem Mundwerk und einem Händchen für den allseits beliebten Griff ins Klo. Aber hey,... eigentlich bin ich voll in Ordnung.
I liebe Musik, was natürlich nichts außergewöhnliches ist, weil das jeder Hans bei DSDS auch tut. Meine Lieblingsband ist unangefochten Nirvana und das Lied "Smells like teen Spirit" ist mein absolutes Lieblingslied.
Ich spiele Gitarre, hoffentlich bald E-Gitarre, und schreibe Lieder. Irgendwie muss man sich ja seine Schrippen verdiehnen
(Übersetzungshilfe: Schrippe - ugs. für helles Brötchen. 12cent bei Penny und 19 cent bei Kaisers, was ne Abzocke)
Ich bin noch Schülerin, aber nebenbei mach ich Musik auf der Straße. Also jedenfalls wenn die Sonne scheint. Und ich helf bei Showkämpfen aus. Ich mach jetzt seit ungefähr nem Jahr Ju Jutsu und als nächstes steht Kickboxen auf dem Plan. Zu meinem Charakter sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich sehr leicht reizbar bin und ziemlich aufbrausend sein kann. Aber da arbeiten wir dran
Ein Schiss Verrücktheit kommt auch noch dazu, gemischt mit nem guten Sinn für Humor und dem Talent jede Stufe zu übersehen und in jedes Fettnäpfchen zu treten kommt ne ganz lustige Person heraus. Also ich bin quasi für jeden Scheiß zu haben.
So jetzt ist aber mal gut hier, ich will euch nicht zu sehr langweilen
Ich kann mich ganz schön in Rage schreiben, dafür das ich anfangs nicht mal wusste was ich schreiben sollte.
Okay zum Schluss nochmal schnell wie ich auf das Forum gekommen bin: Ich habs gegoogled und mich einfach mal aus purer Spontanität angemeldet
Hoffentlich klappt das mit uns xD
LG Miss.Dismissed