Guten Tag zusammen, im Internet nenne ich mich Velox, ein Nick, den ich schon sehr lange benutze(lateinisch für schnell, falls es irgendwen interessieren sollte).
Ich schaue schon seit geraumer Zeit aktiv Animes, lese Mangas und lerne nebenbei in einem Kurs Japanisch als Sprache, da dachte ich mir, lol ich muss mal in eine community.
Mal nen paar mehr Daten zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt, wohne in nordost NRW(grenze zu NS) und bin völlig frei für jedwedes Offline-treffen jeder Art, da ich damit schon sehr viel Erfahrung habe weil ich auch in einer anderen Community aktiv bin( super smash bros.). Musik technisch hör ich ausschließlich, bzw. nur Japnisches. Atm bin ich ein großer Fan von The GazettE, nebenbei hör ich aber auch, wenn ich mal Lust drauf hab, Vocaloid.
Mangas habe ich folgende bei mir im Regal stehen:
Higurashi no naku koro ni(bis jetz alle auf english erhätlichen Bänder)
Elfen Lied(Komplett)
Lucky Star(1-6)
Mirai Nikki(1-10 auf english, weil tokyopop aufgehört hat und die letzen 2 Bänder nich mehr rauskommen...)
Rozen Maiden(1-4, gedroppt)
Soul Eater(1-6, gedroppt)
und von meiner Freundin ein Pandora Hearts Band 3, lol
Zocken tuhe ich nicht soo viel, am PC eigentlich nur Touhou und Minecraft, ansonsten die Zelda-reihe, Metroid Prime und halt Super Smash Bros. Seit kurzem Hab ich auch angefangen Pokemon Competitive zu zocken.
So genug gelabert, Ich freue mich auf einen tollen Aufenthalt hier im Forum.