Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 00:38

Hallo mein name ist Name :D *lachflash*
Nee also nennen könnt ihr mich auch Freaky, die anderen spirznamen könnt ihr ja erfragen
Wohn leider nicht in Neurupin *omg* sondern in japan :D (daumen hoch wenn ihr den witz verstanden habt) , nein mal wieder ernst ich wohne in Kotzen wenn ich bei mein vater bin, wenn ich bei meiner mutter bin in Hannover, ist schon so ein richtiger kontrast.
Hobbys ja habe ich keine auser Musik, Skaten, freeruning, Sprayen, genauso wie leute nerven, ein bbisschen mit Cs5(photoshop) arbeiten
Auf dieses Forum kam ich durch... : die hoffnung das mich hier keiner kennt oder jemand meiner freunde hier ist.

2

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 07:05

Hallo,

ich versteh deine Vorstellung zwar nicht ganz, aber ich sag einfach mal: Willkommen im Irrenhaus, vermutlich bist du hier ganz gut aufgehoben. :D

3

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:35

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:06

Herzlich Willkommen^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

5

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:04

Hallo und herzlich willkommen ^^
Viel Spaß hier :)

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

6

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:38

Verwirrend..:D
Aber trotzdem Willkommen :D:D:D

Mainstream & Independent Comics
http://micomics.de/

Check it out :huh: :pirate:

7

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:57

Ein Herzliches Willkommen ^^

8

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:02

em ja interesannte vorstellung^^
herzlich wilkommen

9

Freitag, 28. Oktober 2011, 00:07

Warum sollte ich noch deine anderen Spitznamen erfragen wollen?
Alles was ich jetzt ueber dich erfahren habe, war das du ein merkwuerdiges Verhaelltnis zu deinen Eltern hast und dein Gejammer macht dich mir auch nicht gerade sympatischer. Des weiteren scheinst du in der Stadt Kotzen zu leben, schoen fuer dich, aber gehe bitte nochmal zur Schule und lerne dort die Zeichensetzung, das sollte dir nur von Vorteil sein.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

10

Freitag, 28. Oktober 2011, 00:08

Willkommen und viel Spaß hier!

11

Freitag, 28. Oktober 2011, 00:16

: Willkommen im Irrenhaus, v
Tehehe!
*irrelach* Muhahahahaha.
'Schuldige. Wollte dich nicht erschrecken. :D
Oder doch? *fg*
*handreich*
Herzlich Willkommen hier bei den (bzw. deM ) Irren! :D

Viel Spaß, und irre Wahnsinn. ;)
So lange wir noch fliegen können...

...haben wir noch eine Chance!

Maya Wei, 2072 (ŌBAN Star-Racers)

12

Freitag, 28. Oktober 2011, 05:58

Faszinierend *Spook Ohren absetz*
Ich glaub ich merk den Schnaps von gestern noch. Ähmm Willkommen und so.

13

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:07

Warum sollte ich noch deine anderen Spitznamen erfragen wollen?
Alles was ich jetzt ueber dich erfahren habe, war, dass du ein merkwuerdiges Verhaelltnis zu deinen Eltern hast und dein Gejammer macht dich mir auch nicht gerade sympathischer. Des Weiteren scheinst du in der Stadt Kotzen zu leben, schoen fuer dich, aber gehe bitte nochmal zur Schule und lerne dort die Zeichensetzung, das sollte dir nur von Vorteil sein.

Northc wer im Glashaus sitzt und so...
Dir rate ich jedenfalls auch noch einmal den Gang in die Schule, deine Rechtschreibung wird es dir danken. Ach und belege doch am besten gleich noch einen Benimmkurs, darin hast du nämlich ein Ungenügend. Wobei... Du bist sowieso nur unbeliebt und unsympathisch, vielleicht ist dies ja die dritte Verwarnung und man hat endlich seine Ruhe vor so etwas wie dir.

@ Freaky: Ignoriere den Forumstroll einfach, solch eine Pest gibt es nun leider fast überall. Wünsche dir jedenfalls einen schönen Aufenthalt.

14

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:43

Kazaar, das du aber auch immer so pingelig sein musst. :p
Wenn man sowohl Grammatikalisch, Schriftlich als auch Inhaltlich solche Abgreunde an den Tag legt und auch noch Erwartungen stellt, hat man doch nichts anderes zu erwarten.
Es muss ja nicht Top sein, aber erahnen worum es da eigentlich geht, sollte man schon noch koennen.

Ich gebe hier auch nur Resonanz. Aus Fehlern kann man prima lernen und ich bin so nett und weise sie freundlich und gesittet darauf hin.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

15

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:49

Kazaar, das du aber auch immer so pingelig sein musst. :p
Wenn man sowohl Grammatikalisch, Schriftlich als auch Inhaltlich solche Abgreunde an den Tag legt und auch noch Erwartungen stellt, hat man doch nichts anderes zu erwarten.
Es muss ja nicht Top sein, aber erahnen worum es da eigentlich geht, sollte man schon noch koennen.

Ich gebe hier auch nur Resonanz. Aus Fehlern kann man prima lernen und ich bin so nett und weise sie freundlich und gesittet darauf hin.

Good one ;).

Willkommen im Forum Freaky.

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und hoffe auch, dass du dich hier schnell einleben kannst.
Den Witz hab ich aber nicht ganz geschnallt.
Hab das hier in Google gefunden:

"Takao Ukigaya ist Mitbegründer des Musikvereins Neuruppin. Als Vorsitzender übernahm er im Jahr 2005 die künstlerische Leitung für eine Klassikreihe in der Fontanestadt."

Scheint ein sehr bekannter japanischer Dirigent zu sein.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

16

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:20

welcome, have fun and stuff :)

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...