Hallo zusammen,
ich heiße Mark, bin 21 Jahre alt und komme aus Dormagen (bei Köln). Demnächst gehts hier aber auch wieder weg nach Aachen, wo ich dann anfange zu studieren.
Vor 3-4 Jahren habe ich viele Mangas gelesen und Animes geguckt, dann kam das wegen Zeitmangel und anderen Aktivitäten eher zum erliegen, aber seit neustem widme ich mich wieder diesem Hobby, schaue mich nach neuen Serien um, habe auch wieder angefangen was zu lesen (wobei ich im Moment noch damit beschäftigt bin knapp 150 verpasste Chapters von Naruto und Bleach nachzulesen
). Und da dachte ich mir, melde ich mich mal in nem Anime Forum an um sich was auszutauschen und auch mal was neues zu entdecken.
Das Forum hab ich bei Google gefunden, wobei ich nach einem Forum mit einer kleineren User-Zahl gesucht habe, wo alles noch gut überschaubar ist. Und so bin ich jetzt hier.
Zu meinen Hobbys gehört Musik machen (spiele A- und E-Gittare). Eine Band habe ich zur Zeit nicht, spiele aber ab und zu mit nem Freund zusammen Gitarre. Mit dem gleichen Freund drehe ich auch sinnlose Videos, die wir auf unserer HP festhalten (eher so ein bescheurtes Hobby, aber spaßig
). Ansonsten betreibe ich noch Kraftsport.
An Musik höre ich eigentlich so alles, wo E-Gitarren drin vor kommen, allem voran Rock, Alternative, Punk auch etwas Metal und Hardcore. Aber grundsätzlich bin ich fast jeder Musik offen eingestellt. Meine Lieblingsband ist Sum 41.
So viel erstmal zur Vorstellung. Dann will ich mal sehen, wie es hier in diesem Forum so zu geht.