olà! :3
ich hab' gezielt nach einem animeforum gesucht & bin dann hier gelandet. & weil ich gefunden habe, dass das forum einen ganz netten eindruck macht und mit ca. 400/500 mitgliedern glücklicherweise noch nicht zu voll ist, hab' ich mich schließlich hier angemeldet. (was jetzt jeden interessiert hat, ne? ^^)
...nja, soweit so gut, schätze ich mal. xD"
wer bin ich? name, alter & so behalt' ich vorerst mal für mich. ansonsten gibt's eigentlich auch nicht viel interessantes zu erzählen. ich hab' wahrscheinlich eine menge positiver eigenschaften - & mindestens dreimal so viele negative. :> spaß beiseite. ich denke, ich kann mich aber schon relativ gut einschätzen. allerdings werd' ich die selbstkritik ausfallen lassen, weil das eigentlich eh niemanden interessiert; früher oder später wird sich schon bemerkbar machen, wie ich so bin. :') also zu den hobbys. am liebsten unternehm' ich was mit meinen freunden. ich liebe musik & hör' eigentlich so gut wie alles. von metal bis hiphop oder sogar klassik. oô ich hab' sogar 'ne e-gitarre, aber deren job ist momentan nur deko, weil ich zu faul bin, das spielen zu lernen. ^^ außerdem mag ich sport. es war schon immer mein lieblingsfach & ich liebe basketball, auch wenn ich es aus ein paar bescheuerten gründen nicht selber spiele; wenn, dann nur mal so zum spaß. :] ich geh' gerne joggen & eigentlich nur in gesellschaft eines anderen. wenn ich alleine joggen muss, bockt's mich mal so überhaupt nicht. o: skaten liebe ich ebenfalls! *__* ich kann's zwar nur bis zu einem bestimmten maß, aber es ist toll. :3 le parkour ist auch end super, aber das mach' ich selbst nicht. bungee jumping & klippenspringen würd' ich später auch gerne mal ausprobieren - obwohl ich höhenangst habe. xD" dann interessiere ich mich natürlich (was jetzt auch so voll unerwartet kommt, bei so 'nem animeforum) für animes & mangas. x) ich mochte schon, als ich klein war, sowas ziemlich gerne & als ich dann 'n bisschen älter war, hab' ich mich im internet mehr mit dem thema auseinander gesetzt, halt dort animes geschaut, foren gesucht & sowas halt. das hat aber auch wieder nachgelassen, weil ich momentan keine lust habe, neue animes/mangas zu schauen/lesen & so. aber die seite hat's mir angetan & ich schau' jetzt mal, wie's hier so ist & wenn's mir gefällt, bleib' ich aktiv. xD
ich denke mal, das reicht für's erste. wenn jemand irgendwie fragen hat, oder so - nur zu, ich beiße nur ungefähr alles & jeden nicht. :3