Du bist nicht angemeldet.

Luzifer

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:22

olà! :3

ich hab' gezielt nach einem animeforum gesucht & bin dann hier gelandet. & weil ich gefunden habe, dass das forum einen ganz netten eindruck macht und mit ca. 400/500 mitgliedern glücklicherweise noch nicht zu voll ist, hab' ich mich schließlich hier angemeldet. (was jetzt jeden interessiert hat, ne? ^^)
...nja, soweit so gut, schätze ich mal. xD"
wer bin ich? name, alter & so behalt' ich vorerst mal für mich. ansonsten gibt's eigentlich auch nicht viel interessantes zu erzählen. ich hab' wahrscheinlich eine menge positiver eigenschaften - & mindestens dreimal so viele negative. :> spaß beiseite. ich denke, ich kann mich aber schon relativ gut einschätzen. allerdings werd' ich die selbstkritik ausfallen lassen, weil das eigentlich eh niemanden interessiert; früher oder später wird sich schon bemerkbar machen, wie ich so bin. :') also zu den hobbys. am liebsten unternehm' ich was mit meinen freunden. ich liebe musik & hör' eigentlich so gut wie alles. von metal bis hiphop oder sogar klassik. oô ich hab' sogar 'ne e-gitarre, aber deren job ist momentan nur deko, weil ich zu faul bin, das spielen zu lernen. ^^ außerdem mag ich sport. es war schon immer mein lieblingsfach & ich liebe basketball, auch wenn ich es aus ein paar bescheuerten gründen nicht selber spiele; wenn, dann nur mal so zum spaß. :] ich geh' gerne joggen & eigentlich nur in gesellschaft eines anderen. wenn ich alleine joggen muss, bockt's mich mal so überhaupt nicht. o: skaten liebe ich ebenfalls! *__* ich kann's zwar nur bis zu einem bestimmten maß, aber es ist toll. :3 le parkour ist auch end super, aber das mach' ich selbst nicht. bungee jumping & klippenspringen würd' ich später auch gerne mal ausprobieren - obwohl ich höhenangst habe. xD" dann interessiere ich mich natürlich (was jetzt auch so voll unerwartet kommt, bei so 'nem animeforum) für animes & mangas. x) ich mochte schon, als ich klein war, sowas ziemlich gerne & als ich dann 'n bisschen älter war, hab' ich mich im internet mehr mit dem thema auseinander gesetzt, halt dort animes geschaut, foren gesucht & sowas halt. das hat aber auch wieder nachgelassen, weil ich momentan keine lust habe, neue animes/mangas zu schauen/lesen & so. aber die seite hat's mir angetan & ich schau' jetzt mal, wie's hier so ist & wenn's mir gefällt, bleib' ich aktiv. xD

ich denke mal, das reicht für's erste. wenn jemand irgendwie fragen hat, oder so - nur zu, ich beiße nur ungefähr alles & jeden nicht. :3

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:26

Willkommen und viel Spaß!

3

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:30

Boah wie aetzend, nach der 4ten Zeile hatte ich keine Lust mehr zu lesen - schreibst ja doch nur das es eigentlich nichts ueber dich zu wissen gibt ...wie schoen >_>"
Komm einfach zum Punkt!

Ahja, hi. o.ô

Edit: auch noch vorlaut.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »northC« (28. Juli 2011, 18:10)

4

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:32

sportlich sportlich^^
Welcome : )

5

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:33

macht dir nichts aus northC worten, er hat kein Talent dazu sich diplomatisch auszudrücken...

Ich jedenfalls heiße dich willkommen.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

6

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:34

willkommen und viel spaß^^

lass dich nicht von northC abschrecken..der ist immer so^^

... Because I am beautiful! ...

7

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:34

Moment, hier wird verhandelt?`:O
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

8

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:36

Dude, ein paar Absätze wären wirklich nicht schlecht. xD

Ansonsten Willkommen in der Anstalt. Und nimm net alles so ernst, manche Sachen kannste getrost ignorieren~

.
when I was arrested I was dressed in black

9

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:40

& ich hatte ja nach dem wort "etzend" schon keine lust mehr, zu lesen. (erstmal deutsch lernen. ;D)

an die anderen danke & so. :3

10

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:22

Hallo und herzlich Willkommen :)
Viel Spaß beim Posten.

Dann wollen wir mal hoffen, dass es dir hier gefällt und du lange aktiv bleibst (:

Musikalische Forenmitglieder haben wir hier ja irgendwie viele :)

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

11

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:29

Willkommen und viel Spaß bei uns!

Falls du mal wieder nen Anime schauen willst, dann sieh dir BECK an, dann bekommste vll auch die Motivation um die Gitarre vom Staub zu befreien ;)

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

12

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:42

danke ihr beiden & ich werd's im hinterkopf behalten. ;3

13

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:47

Auch von mir ein herzliches Willkommen and have fun :)

14

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:00

Herzlich Willkommen :)
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

15

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:05

aloha und willkommen in der anstalt :D

16

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:05

dankeschön~ :3

17

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:09

willkommen herr und meister , ich habe deine ankunft schon erwartet xD

18

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:10

Na dann mal ein herzliches Willkommen von mir ^^
Viel spaß spaß bei uns :angel:

19

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:14

haha, danke xDD

20

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:30

Auch von mir wenn auch ein wenig spät...
Herzlich Willkommen =)