Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tadeshi« (1. Juni 2011, 19:30)
Oldboy ist der geilste Thriller on earth *--* *zu hause hab und süchtig danach bin* Das Ende war ein schock das stimmt, aber dadurch wurde es um so geilerFilme aus Korea da gibt es so viele verschiedene "Oldboy" das war mein aller erster."Thriller Drama" das ende war ein Schock
Dan gibt es noch die etwas schöneren Filme wie "Bin Jip".
Besonder Kim Ki Duk Filme sind gewöhnungsbedürftig aber ich mag sie =)
Auf Jedenfall kann Korea Kino oft anstrengend sein von der Thematik ich will bei Oldboy zb nix verraten.
Oldboy ist der geilste Thriller on earth *--* *zu hause hab und süchtig danach bin* Das Ende war ein schock das stimmt, aber dadurch wurde es um so geilerFilme aus Korea da gibt es so viele verschiedene "Oldboy" das war mein aller erster."Thriller Drama" das ende war ein Schock
Dan gibt es noch die etwas schöneren Filme wie "Bin Jip".
Besonder Kim Ki Duk Filme sind gewöhnungsbedürftig aber ich mag sie =)
Auf Jedenfall kann Korea Kino oft anstrengend sein von der Thematik ich will bei Oldboy zb nix verraten.
Bin jip : Bin-Jip
Das hast du recht , aber genau deshalb sind koreanische oder überhaupt asiatische Filme der Hammer , die kann man mit Hollywood nicht vergleichen, weil Asien besser ist , aber leider auch unbekannter -.-
Irasshaimase Tadeshi have fun und spam schön ^^