Hallo erstmal an alle
,
ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen, als ich auf der Suche nach einem Anime Forum war. Habe wirklich sehr lange gesucht und bin froh nun endlich ein Forum gefunden zu haben, welches schön aussieht und sympathisch auf mich wirkt.
Ich heiße Dominik, bin 15 Jahre jung und habe am 06. September Geburtstag.
Ich interessiere mich sehr für Animes und zu meinen Favoriten zählen unter Anderem: Dragonball / Z, (GT war nun wirklich der größte Mist^^), Detektiv Conan, One Piece, Naruto und Inuyasha. Die heutigen Animes, die im Fernsehen laufen sind nicht so toll wie die alten, vorallem seit RTL2 alle Animes auf Sonntag morgen verschoben hat.
Ich besuche die 9. Klasse einer Gesamtschule und bin mit einem Schnitt von 2,4 meiner Meinung nach engagiert zur Oberstufe zu wechseln.
Zu meinen Hobbys zählen unter Anderem Inline-skaten, Musik hören, Sport (u.A Taekwondo), mich mit meinen Freunden treffen, Schwimmen, Tischtennis und natürlich Animes schauen.
Vielleicht kennen mich einige noch aus anderen Foren, wie zum Beispiel dem alten AnimeG, dem AniQuest und so weiter... Hatte öfters meinen Namen gewechselt aber im Großteil der Zeit, die ich den Foren gewitmet habe war ich unter dem Namen Son-Gohan unterwegs. Andere Nicknames wären zum Beispiel; Kyo und (mhm... Mir fallen selber im Moment keine mehr ein xD)...
Nunja ich hoffe ich habe hier zu einer netten Community hergefunden und ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde. Falls noch Fragen bestehen, scheut nicht sie mir zu stellen, ich antworte wirklich sehr gerne.