*woof*
Hey leute ich bins Spike
und nun ja keine ahnung wie ich hier hergekommen bin, dort stand so ein link bei hamachi :'D
den ich über den chat erhalten habe, weiß nur nicht mehr von wen. Sorry
(habe zu viele leute in hamachi netzwerk ca. um die 200 leute)
ämm nun gut nun zum mir:
Ich bin Spike
bin am 20. August 1995 geboren (folglich bin ich 15)
habe viele interessen, sowie auch mangas lesen, animes schaun, ein bissl rumbasteln bis wieder etwas kaputt geht :'D
(natürlich passe ich dabei auf wenn ich an etwas herrumbastele xD)
Mein real name ist: Key, Nein ich habe kein facebook (denn soetwas braucht kein mensch)
bin bei vielen projekten dabei hautsächlich scripting, programieren (ist schon so einiges passiert)
bin tollpatschig wie noch mal was
Wieso ich den namen spike habe lieg daran weil ich gerne mal Auffalle:
D.H. Stachelhalsband, Nietenguürtel, Springerstiefel, da könnte man doch glatt meinen weil ich so viele Spikes habe,
ist aber leider nicht der fall (sind nur an die 500 Spikes die ich insgesammt habe).
nein Sondern da ich mal ... ach egal ist nicht so wichtig (wills nur nicht erzählen, ist peinlich)
öhmmm ja wo war ich stehen geblieben
Ich kann alles (auser mit photoshop umgehen xD)
ich finde diesen satz zu genial
"Möchten sie alles", Fragt der ladenbesitzer
Kunde:"ja alles auser..."
wie kann man bitte alles wollen auser das(x-beliebige teil) ? (versteh ich nicht)
so das wars erst mal wenn ihr fragen habt nun fragt.
Keine fragen mehr finde ich gut ]:´D
Herzlich Willkommen hier^^
Wünsche dir viel Spaß und so beim posten.
Außerdem machst du alle damit neugierig, wenn du schreibst,
dass deine "Namens-Herkunfts-Geschichte" peinlich war,
das ist dir bewusst oder?!
Und denk dran; keine Nieten in der Schule, es könnte sich noch jemand verletzen!
ja ich weiß wird aber dann alles auf meiner homepage stehen die hier im forum sogar scho erwähnt wurde...
weiß ja nicht ob se kennst aber die cms ist noch nicht fertig wird aber noch kommen.. dann kanste lesen was war oder in meinen profil,vlt.