Einen wunderschönen guten Abend allerseits.
Bin auf der Suche nach einem Animeforum [über Google] auf dieses hier gestoßen. Das "bevor ihr loslegt, stellt euch bitte vor" habe ich leider erst überlesen, aber wie auch immer.
Mein Name ist xScarlet. Nicht wirklich, eigentlich heiße ich Vivien, aber was solls, mein Username klingt um Welten besser. Ursprünglich kommt der von den Scarlet Schwestern von Touhou [Remilia & Flandre], aber inzwischen finde ich Touhou garnicht mehr so toll wie früher, habe den Namen aber trotzdem behalten. Das x ist nur davor weil's schön anzusehen ist.
Seit dem 26. Dezember 15 Jahre alt, wohne in Hilden, das ist in der Nähe von Düsseldorf [in Nordhreinwestfalen, falls jemand Düsseldorf nicht kennt.].
Hobbies sind definitiv vorhanden, Talente nicht wirklich.
Mein Lieblingsanime ist Kanon 2006, sonst finde ich noch Clannad [beide Staffeln + die OVAs], Lucky Star, Kuroshitsuji und The Melancholy of Haruhi Suzumiya [nur die erste Staffel und den Film, die zweite Staffel ist schrecklich.], meine Lieblingsmanga sind Pandora Hearts und Itsuka Tenma no Kuro Usagi, und meine Lieblingscharaktere wären wohl alle aus Kanon 2006 AUSSER Ayu - vor allem Makoto Sawatari, Nayuki Minase und Mai Kawasumi -, Kyou Fujibayashi aus Clannad und Andou Mirai aus Itsuka Tenma no Kuro Usagi.
Musik ist für mich wohl eines der wichtigsten Dinge im Leben. Ich bevorzuge japanische Musik. Vor allem Yuki Kajiura mitsamt ihren Gruppen für die sie Musik macht [Kalafina, FictionJunction, See-Saw], Kanon Wakeshima, Mami Kawada und Hanatan [Von NicoNicoChorus, sie ist keine offizielle Sängerin soweit ich weiß, sie macht Cover für Vocaloid-Lieder.].
Das wär's dann auch, denke ich.
Liebe Grüße und den ganzen höflichen Kram,
xScarlet