Hallo ich bin Sfil und möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Im RL heiße ich Katrin bin 18 Jahre alt und komme aus BW.
Meine Hobbys sind unter anderem Animes und Mangas xD und meine Haustiere, meine Axolotl.
Also ich hoffe das ich hier viel Spaß haben werde und eine schöne zeit mit euch habe.
Falls ich noch fragen habt könnt ihr mich ja noch fragen,
bis dahin lg sfil.
Jah das würde mich auch interessieren vor allem die " dahinter iwie ^^
Also mal abgesehen davobn, wenn ich hier schreibe, sag ich auch mal herzlich willkommen und ich hoffe dass du spaß haben wirst =)
Sind alle ganz lieb hier, also keine Angst
ja also bis jetzt habe ich viel spass XD
leute sind auch nett =)
ja sfil ist ein restriktionsenzym (fals damit jemand was anfangen kann) das benutzt man für ne PCR (methode und ein kleine Menge DNA millionen fach zu vervielfälltigen)
ja und sfil ist eine enzym von vielen und ich fand den namen so toll das es mein neuer nick wurde^^
so ich hoffe das es verständlich erklärt ist wenn nicht einfach nochmal nachfregen ... (ich bin gelernte biotechnologische assistentin deswegen kenn ich die)
ja und des ?!" habe ich einfach so hinten dran gemacht damit da nicht nur 4 buchstaben stehen, also es hat keine größe bedeutung =)
ich ahbe biotechnologische assistentin gelenrt da mussten wir ma soen projekt machen und da habe ich die tiere des 1 mal gesehen und en paar wochen später habe ich se in ner zoohandlung geshene und wollte ungedingt welche haben =) und hatten dann auch 2
nein einfach viel platz und normal temperiertes leitungswasser
und halt öffters des wasser sauber machen xD aber sonst sind die echt klasse ich leibe die tiere <3
Hab mal Beruflich mit Tieren zu tun gehabt,daher kenne ich sie auch.Soweit ich mich erinnern kann...können bei diesen Tieren nicht die Kiemen nachwachsen?Irgendwas in der Art war das doch.Werden die zahm?