Erst einmal Ohayoo oder wie der deutsche sagt guten Morgen Kenji , wünsch dir viel spaß und viel freude hier im forum , freu mich immer wieder wenn hier weibliche Zocker reinkommen
Achja und dito AM ist auch mein zweites Forum bei dem ich mich angemeldet habe xD also willkommen im klub und schön mal wieder was von einem nrwler zu hören
Warum ist NRW denn jetzt auf einmal so was besonderes? xD
Und jo dann bin ich immerhin schon mal nicht alleine hier.~ ^^
Und wenn man mal die Frage stellen darf oder auch zwei. Eine "richtige" Zockerin ? Inwiefern testest du Games für Freunde ?
Kommt drauf an, was du dir unter einer "richtigen" Zockerin vorstellst. Ich zock halt in der Regel nur ein Online Game zusammen mit meinem Clan und sonst immer mal wieder andere Games die ich testen soll.~ Und testen insofern, dass ein paar Freunde von mir mich ansprechen und fragen was ich von einem bestimmten Game halte. Und das zock ich dann mal an und sag denen was ich davon halte. Je nachdem probieren sie das dann auch oder verzichten lieber darauf. ^^
Ansonsten danke an alle, die mich willkommen heißen.
P.S.:
Hmm, gute Wahl.. poste erstmal ein wenig, dann gucke ich ob ich dazu stehe besagte Freundin zu sein
Welcome, welcome
Hier wirst sicher deinen Spaß haben~
Hoffe ich doch. ^^ Und ich werde versuchem deinem Namen alle Ehre zu machen! =D xD