Yooo~ und Mahlzeit liebe Community,
ich will nicht lange drumrum reden, wie und warum ich hier her gekommen bin. Ich freu mich, dass ich es bin. ;D
Ich komme aus dem schönen Berlin, bin zarte 21 Jahre und ein "morgenmuffeliger, kaffeesüchtiger, leicht sadistischer, Sarkast mit trocken-makaberen Humor." So hat mich einer meiner besten mal beschrieben und bevor ich mir über eine Charakterbeschreibung den Kopf zerbreche, nehm ich einfach mal dieses Statement. ;P
Ja abgesehen davon bin ich leidenschaftlicher Zocker, Heimcineast (HiFi&TV) und les sogar ab und zu ein Buch.
Ja Anime und Manga schau/lese ich natürlich auch, aber in letzter Zeit nicht mehr so viel. Regelmäßig verfolge ich eigentlich im Moment nur Bleach, was gleichzeitig ach mein Lieblingsmanga ist ... naja zumindest noch ...
Mein Lieblingsanime ist Baccano! Wer ihn noch nicht kennt, ich kann ihn nur empfehlen. ;D
Öhm ja ... für meine Verhältnisse waren das schon viele Infos, hoffe die reichen erstmal. Ich werd mich jetzt hier noch ein wenig umschauen und freu mich drauf mit euch zu plaudern.
Sodele