Du bist nicht angemeldet.

Na wie gehts! *reinplatz*

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:07

Hallo Allerseits!

Ich bin der Schroedi und will mich hier mal kurz vorstellen bevor ich meine geistigen "Meisterleistungen" zum Besten gebe XD

Ich bin mittlerweile nette 21 Jahre alt und begeistere mich seit einer Weile fuer Animes aller Art (wer haette es gedacht^^).
So richtig schaue ich Anime allerdings erst seit ca 1,5 Jahren O-O, damals waren Serien wie Hellsing oder Elfenlied meine Einstiegsdroge in diese lustige bunte Welt. Desshalb kenne ich viele bekannte Animes nur schlecht oder garnicht, aber ich tue mein Bestes zumindest die wichtigsten Klassiker langsam aufzuarbeiten <_<. Ich bin dabei allerdings sehr waehlerisch... an manche Sachen komme ich einfach nicht ran. Bewerft mich mit Dreck und gebt mir Tiernamen, aber Dragonball ist z.B. so ein Fall... oder Neo Genesis Ev. ...

Meine anderen Hobbys sind Musik (Metal) und auch mein Auto, GFXen macht mir auch Spass da ich sowieso in der Richtung arbeite.

Ich hoffe hier auf viele Gleichgesinnte und eine nette, aktive Community zu treffen... besonders viele gute deutsche Foren scheint es ja nicht zu geben -_- Ich plaudere sehr gerne ueber alles moegliche rund um Animes oder auch nicht, allerdings teilt mein Freundeskreis diese Begeisterung nur sehr begrenzt (GoldenBoy mag irgentwie jeder XD)

Ich bin uebrigens ein Umsiedler aus einem anderen kleinen aber feinen Forum, in dem leider fast nichts mehr los ist -_-
Danke an die gute Chii die mich auf euer Forum hier hingewiesen hat, ich haette euch sonst nicht gefunden.

Das sollte erstmal reichen! Wenn Ihr noch fragen habt immer her damit...

Dann wuenche ich euch und mir mal ein frohes Posten, viel Spass und den ganzen anderen Kram Ihr wisst schon XD

*Miauu* euer Schroedinger

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:16

Erstmal hallo und herzlich willkommen.
*Willkommenskeks überreich*

Ich hoffe dir gefällt es hier
und du lebst dich schnell ein.

Darf ich Fragen stellen?
Ich tus mal ganz einfach. :D

1.) Wie kamst du zu deinem Nick?
2.) Als was arbeitest du denn?

Meow~ ö_ö
Da spricht wer meine Sprache!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:17

Herzlich willkommen und viel spass :3

4

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:27

Hi und noch ne Menge Fun hier! ^^

~Touched by his noodly appendage~

5

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:58

hey ^_____^
Wo warsu so lange ;________;?
...
...
na ja, Willkommen =^-^= auch von mir.

6

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:25

Danke schonmal fuer die freundliche Begruessung (besonders von Chii natuerlich... sonst fuehlt die sich wieder nicht beachtet ;P )

Zitat

1.) Wie kamst du zu deinem Nick?

2.) Als was arbeitest du denn?
Meinen Nick habe ich vom gleichnamigen Catboy aus den Hellsing OVAs geklaut!

Ich arbeite im Moment als Grafikdesigner... bin aber noch Anfaenger^^ Ich weis die Berufsbezeichnung gibts in Deutschland nicht, wuerde wohl eher Mediengestalter oder so heissen

7

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:30

Ja es gibt hier Mediengestalter
und Mediendesigner.
Sind aber zwei unterschiedliche Berufe. xD
Kannst dich dann ja bei unseren
GFX Wettbewerben austoben. =3

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:32

WTF! Du bist Mediengestalter?!
In welche Richtung denn??
Ich will das nächstes Jahr als Ausbildung machen...
wie ist das so?? *neugierig bin*

Ich liebe dich, my Love, Daico <3

9

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:40

Zitat

WTF! Du bist Mediengestalter?!

In welche Richtung denn??

Ich will das nächstes Jahr als Ausbildung machen...

wie ist das so?? *neugierig bin*

Naja wie gesagt ich habe meine Ausbildung nicht in Deutschland gemacht von daher weis ich nicht ob man das vergleichen kann. Mir hat es allerdings jede Menge Spass gemacht, sowohl das lernen als auch das Praktikum... Im Moment bin ich noch bei der kleinen Firma bei der Ich mein Praktikum gemacht habe, arbeite jetzt seit einem halben Jahr dort. Das wichtigste ist das du auch mit etwas Druck im Ruecken noch kreativ sein kannst und deine Ideen auch entsprechend verwirklichen kannst. Je nachdem, Webseiten, Firmenlogos und Businesskarten sind so das taegliche Allerlei, auch viele Sachen mit Vinyl, je nachdem was die Firma halt anbietet^^ da kann es in alle moeglichen Richtungen gehen, kommt darauf an was dir liegt!

Das wichtigste ist das du deine Programme beherrschst und kreativ bist. Dann kann nicht viel schiefgehen!

10

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:50

Herzlich Willkommen... du Meerschweinchen! ^___^
(du hast gesagt wegen der Anime dürfen wir dir Tiernamen geben.) X)

Viel Spaß. :D

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

11

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:04

Da hier alle eine solch außergewöhnliche Begrüßung abgeben, werde ich einfach mal bei dem üblichen Standard Kram bleiben.

Herzlichen Willkommen und Viel Spaß.

12

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:08

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
Hab viel spaß hier und lebe dich gut ein.

13

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:41

Hallo hier im Forum : )

14

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:54

Hallo, Willkommen und viel Spaß hier!

Ist das Revi in deinem Ava? Sieht auf jeden Fall cool aus.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

15

Freitag, 15. Oktober 2010, 21:45

Hallo und Willkommen auch von mir =)

Hoffe du hast viel Spaß ^.^

Call me Rukia-sama!

16

Samstag, 16. Oktober 2010, 09:56

jaaa willkommen auch von mir

schoedinger ist ein cooler name..jetzt musst du nur noch eine katze besitzen und es wäre perfekt ^^

... Because I am beautiful! ...

17

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:02

ein willkommen auch von mir =D
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

18

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:37

schoedinger ist ein cooler name..jetzt musst du nur noch eine katze besitzen und es wäre perfekt ^^

bloß nicht, die arme Mieze ;(

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

19

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:46

Willkommen Willkommen. Ich wusste doch der name kommt mir bekannt vor :D
Und wenn Leute den ANIME von Dragonball nicht mögen kann ich das nachvollziehen ^^

20

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:47

huhu und auch von mir ein kleines verspätetes herzlich willkommen hier in AM und jaaaaaanz jaaaaanz viel spaß x3

lg yasha