Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. September 2010, 22:49

Guten Abend euch allen!
Ich dachte mir ich stelle mich am besten vor, indem ich ein paar fragen beantworte, die ihr euch stellen könntet.
Also zunächst ein Mal fange ich mit mir selbst an^^
Mein Name ist Marie und ich wohne in der nähe von Köln ( natürlich ginge es präziser, aber was sind schon so ein paar kleine Kilometer. Eind wirklich nicht viele :D ). Zumindest geboren bin ich genau in Köln und das am 1.11.
Ich bin Schülerin und mit achtzen Jahren in meinem zum glück letzten Schuljahr. Meine nebenbei Arbeit hat dann auch gleich etwas mit schule zu tun, ich gebe nämlich Nachhilfe, was nicht immer so einfach ist.

Nun erzähle ich etwas über meine Hobbys:
Es ist schwer meine Hobbys so zu beschreiben "also am meisten mache ich das, dann bischen weniger das" am einfachsten ist es wohl alles zu erzählen.
Ich liebe auf alle fälle Lesen und auch selbst zu Schreiben. Was ich lese? Sehr viel unterschiedlcihes und sogar meistens nicht einmal die eigenen Bücher *rot wird* da ich mir sie meistens aus dem Freundeskreis ausleihe. Thematisch wohl meistens Fantasy und Science Fiction aber auch Krimis. Wenn sie sagen "das Buch war gut", dann gefällt es mir auch meistens selbst immer. Denn wenn ich mir mal überlege etwas könnte interessant sein, ist es doch meistens ein Reinfall :(
Für mein nächstes Hobby ist es wichtig zu wissen, dass meine Eltern immer verboten hatte, das ich irgendein Haustier haben darf. Also habe ich mehr oder weniger nachvollziehbar eine sehr große Bindung zu meinen Pflanzen. Ich liebe es im Garten zu Arbeiten im Frühling und Sommer. So habe ich auch eine große Sammlung an heimischen, großen, kleinen und tropischen Pflanzen. Da ist es überhaupt nicht wichtig ob am ende eine Schöne blüte steht oder nicht, es kommt vielmehr darauf an zu sehen, wie so eine kleines Gewächs zu einem stattlischen Baum heranwächst ( ich habe einen Zwergkrischenbaum, der ist toll :) )