Ich bin Ana aber ihr könnt mich ruhig Luna nennen weil so habe ich mich ja hier genannt.
Ich arbeite Mittags in einer Kantine als Gastronomie Fachkraft und am Abend drücke ich die Schulbank.
Zusammen mit meinem Freund mit dem ich jetzt seit fast 3 Jahren zusammen bin wohne ich
in einer Wohnung in der Hansestadt Hamburg in Deutschland. Wo das liegt dürfte bekannt sein.
Mit Animes habe ich jetzt nichts zu tun aber durch eine Klassenkameradin bin ich vor knapp
einem halben Jahr auf Mangas gestoßen und da hab ich mir gedacht ich könnte mich darüber
ja mal etwas mehr informieren aber ein reines Anime und Manga Forum war mir dann doch zu speziell.
Hier sind ja auch andere Themen und viele auch so aus dem alltäglichen Leben und deshalb bin ich jetzt hier.
Ich mag Bücher gern ich tanze gern und viel und ich mache viel Sport. Ich fahre Fahrrad und Inliner,
gehe 2 Mal die Woche ins FitnessStudio und gehe ab und zu auch mal schwimmen wenn ich die Zeit finde.
Bevor ich nach Hamburg gezogen bin habe ich in Elmshorn gewohnt also nicht allzuweit weg
und so kann ich auch meine Familie immer mal wieder besuchen oder sie kommen zu uns.
Was kann ich denn noch erzählen? Ich weiß jetzt erstmal auch nichts mehr. Fragen sind erlaubt.