Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:39

So Vorstellungen sind ja eher nicht so meines, zumal Menschen ja in der Lage sind sich ein eigenes Bild zu machen aber da es mir vorgeschlagen wurde versuch ichs halt mal.
Im Grunde kann man es wohl so sagen, vielleicht habt ihr ja schon mal was von nem Kapitän Ahab gehört - und vielleicht auch mal was von dem Typen names Don Quichotte.
Wenn dem der Fall sein sollte, dann stellt euch einfach mal vor die beiden hätten ein Kind zusammen...

Das kommt glaub ich ganz gut hin, ansonsten, auf das Forum hier stiess ich durch Zufall, und ich war angenehm überrascht von der ungewöhnlich breiten Auswahl an Themen und Fragen die auch mal über den Tellerrand hinausgehen und wenn ich auch nicht der Durchblicker bin in diesen Dingen und meinen Händen mehr vertraue als meinem Hirn... es schadet nichts sich hin und wieder mal mit kniffligen Fragen zu beschäftigen.
Nur, etwas noch, sollte ich doch mal nicht umhin kommen meinen Senf abzugeben, dann muss ich einräumen das ich ziemlich verbohrt sein kann und stur - und das man in so nem Fall meiner Meinung das Gewicht beimisst, das ihm gebührt. Nämlich das eines Menschen unter sieben Milliarden anderen - so mehr oder weniger.

Tjoah, und ich denke, der Rest, der zeigt sich dann schon, was ich so mag und was ich gar nicht abkann und so weiter. Deshalb, schön hier zu sein und naja, man sieht sich!

...das Leben ist eine lange Reihe von Zimmern
Und die Menschen auf die wir in diesen Zimmern treffen, die bestimmen unser Leben...

Patientin von Dr. House

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:59

Hey ho und Willkommen ;)
Schön das du dich dann doch durchgerungen hast dich hier vorzustellen ^^
Viel spaß hier (:

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:08

Aloha ^^
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:15

Hau rein. Herzlich Willkommen.
うちは サスケ

° N- R- C °

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:23

Schöne Vorstellung. =)
Herzlich Willkommen auch von mir.
*Willkommenskeks überreich*

Und es freut mich,
dass du hier interessante Themen für dich gefunden hast.

Solltest du irgendwelche Fragen haben,
scheu dich nicht, sie hier zu stellen. =)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:35

Willkommen bei den Freaks. =)

7

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:25

Hallo Hallo fühl dich wie zuhause oder so xD

8

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:18

Danke für die freundliche Begrüssung, den Keks nehm ich gerne und stell bei der Gelegenheit mal etwas heissen Tee dazu auf den Tisch, is ja doch recht... umm... KÜHL... draussen.
(Soviel mal zum Thema sich wie zu Hause fühlen... da bin ich irgendwie immer reichlich fix dabei... XP )

Ansonsten, einige Sachen hab ich ja in den FAQ´s gefunden und komm mittlerweile gut zurecht, aber notfalls komm ich auf das Angebot zurück, vielen Dank!

...das Leben ist eine lange Reihe von Zimmern
Und die Menschen auf die wir in diesen Zimmern treffen, die bestimmen unser Leben...

Patientin von Dr. House

9

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:18

Na dann wünsch ich dir doch glatt viel Spaß!
Und solltest du mehr Kekse, Kuchen, Tee usw benötigen,
kannst du gern in der Sunakku vorbei schauen. xD

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

10

Donnerstag, 4. Februar 2010, 07:19

Herzlich willkommen ^o^

Viel Spaß im Forum!
° N- R- C °

11

Samstag, 6. Februar 2010, 22:48

Hallöchen, viel Spaß hier!

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.