So Vorstellungen sind ja eher nicht so meines, zumal Menschen ja in der Lage sind sich ein eigenes Bild zu machen aber da es mir vorgeschlagen wurde versuch ichs halt mal.
Im Grunde kann man es wohl so sagen, vielleicht habt ihr ja schon mal was von nem Kapitän Ahab gehört - und vielleicht auch mal was von dem Typen names Don Quichotte.
Wenn dem der Fall sein sollte, dann stellt euch einfach mal vor die beiden hätten ein Kind zusammen...
Das kommt glaub ich ganz gut hin, ansonsten, auf das Forum hier stiess ich durch Zufall, und ich war angenehm überrascht von der ungewöhnlich breiten Auswahl an Themen und Fragen die auch mal über den Tellerrand hinausgehen und wenn ich auch nicht der Durchblicker bin in diesen Dingen und meinen Händen mehr vertraue als meinem Hirn... es schadet nichts sich hin und wieder mal mit kniffligen Fragen zu beschäftigen.
Nur, etwas noch, sollte ich doch mal nicht umhin kommen meinen Senf abzugeben, dann muss ich einräumen das ich ziemlich verbohrt sein kann und stur - und das man in so nem Fall meiner Meinung das Gewicht beimisst, das ihm gebührt. Nämlich das eines Menschen unter sieben Milliarden anderen - so mehr oder weniger.
Tjoah, und ich denke, der Rest, der zeigt sich dann schon, was ich so mag und was ich gar nicht abkann und so weiter. Deshalb, schön hier zu sein und naja, man sieht sich!