Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. September 2009, 15:19

Hallo ^^

So, ich musste mich grade lange durchringen um zu überlegen, ob ich mich hier anmelden sollte, oder nicht. Aber weil ich aktuell forenlos bin, bis mein eigenes Board nach 2 1/2 Jahren wieder seine Pforten eröffnet, dachte ich mir, es kann ja nicht schaden ^^

Um provisorisch aber mal Ärger zu vermeiden möchte ich nur sagen, dass ich offiziell wohl der größte Forentroll des Animexx war, oder bin.. bin, weil ich anscheinend immer wieder ohne selbst davon zu merken dort auftauche O.o Naja, bestätigt nur was ich denke: Manche da haben einfach kein Leben xD

Inoffiziell bin ich eigentlich aber ziemlich nett und umgänglich. Dort war ich es wegen der miserabelen Zustände in den Foren, Weblogs etc. am Ende nur nicht. Ich reagiere einfach empfindlich auf Mobbing, auch wenn nur online in irgendwelchen Communities Leute "gemobbt" werden, die ich nichtmal kenne, bis sie sich am Ende sogar z.T. löschen.. ohne das Mods oder Admins auch nur daran denken, einzugreifen.

Also, ich schrieb das jetzt nur weil ich denke, es wäre besser euch gleich von Vornherein aufzuklären, bevor irgendwelche Gerüchte o.ä. die Runde machen..

Lange Rede, garkein Sinn: Ich hoffe einfach mal das wir gut miteinander auskommen werden. Ich werde auch sicher keinen Ärger machen ^^.. und nun zum Steckbrief:

Name: Marco
Spitzname: Zack
Geburtstag: 08.05.1984
Geburtsort: Köln
Hobbys und Talente: Feiern, TV, Kino, Spazieren, Radfahren, mein Hund, zocken (Xbox Live), DVD's, Kino, chatten, Foren und schlafen (letzteres ist ein Talent, kein Hobby ^^)
Auf dieses Forum kam ich durch... : Zufall. Irgendeine Toplist brachte mich her ^^

Naja, wie gesagt. Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus. Trotz meines guten Rufs komme ich schließlich in Frieden :D

lg
Zack

2

Samstag, 12. September 2009, 16:26

Ah ein MexXler, na dann nur hereinspaziert und so^.^

3

Samstag, 12. September 2009, 17:59

Zitat

Original von Teac
Ah ein MexXler, na dann nur hereinspaziert und so^.^

Ex-Mexxler! Ich sehe mich als rehabilitiert an *g* Aber ja, danke =) Habs mir ja schon bequem gemacht, in so manchen Threads... ^^

4

Samstag, 12. September 2009, 18:17

öhm na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß in unsrer Runde
wir werden dich schon überleben^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Samstag, 12. September 2009, 18:38

Ja, es wäre auch blöd und irgendwie sehr beunruhigend, wenn ihr das nicht würdet :D danke ^^

6

Samstag, 12. September 2009, 19:01

Von mir auch mal Willkommen ^___^
Viel spaß hier~ (:

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

7

Samstag, 12. September 2009, 20:23

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeke überreich*
Ich hoffe du fühlst dich wohl hier.
Gemobbt o.ä. wird hier bei uns nicht,
darauf achten wir schon....

Und Animexx... naja was soll man dazu sagen?
Gibt besseres. =P

Also einfach hereinspaziert
(was du ja schon getan hast)
und hab Spaß, das ist das wichtigste! =)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Samstag, 12. September 2009, 21:11

Danke nochmal für die netten Begrüßungen hier ^^

Zitat

Original von Cat.Chaotic
Und Animexx... naja was soll man dazu sagen?
Gibt besseres. =P

Ach was.. das Animexx ist doch der Vorreiter in Sachen Niveau, Toleranz, Akzeptanz und Friedfertigkeit im Internet... *hust* :D

Naja, egal. Vergessen wir diese wundevolle Community mit dem Doppel-X am Ende einfach mal. Bin irgendwie ja auch froh, da weg zu sein. Sollte ich nochmal Lust auf riesige, chaotische, Zustände haben, rufe ich bei der Bahn-Auskunft an xD zum Animexx bekommt mich jedenfalls niemand mehr ^^

9

Samstag, 12. September 2009, 21:40

Na dann können wir ja fast froh sein,
dass du her gefunden hast. =P

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

10

Samstag, 12. September 2009, 21:50

heyyyy willkommen bei uns...

:D:D:D

wünsche dir viel spaß hier.. :D
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

11

Sonntag, 13. September 2009, 08:27

Welcome!
Und hau rein!
うちは サスケ

° N- R- C °

12

Sonntag, 13. September 2009, 09:38

Hallo hier bei uns.
Ich hoffe es gefällt dir hier.
Poste fleißig und hab Spaß.
;)
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

13

Sonntag, 13. September 2009, 10:01

Von mir auch ein <3-liches Willkommen im Board der Kekssüchtigen und durchgeknallten Irren. xD Lass krachen.^^

14

Sonntag, 13. September 2009, 12:22

Posten, Spaß haben, krachen lassen und reinhauen... Mhh... gut, wird gemacht :D und danke auch an euch =)

Zitat

Ich hoffe es gefällt dir hier.

Das tuts ^^

... grmpf.
Ich sollte nur nur mal abgewöhnen immer die Schnellantwort-Funktion zu benutzen, um am Ende dann doch unten rechts auf "Antworten" zu klicken... :D Zum Glück bleibts aber immer gespeichert was ich schrieb, puh.. ^^