Hallo ^^
So, ich musste mich grade lange durchringen um zu überlegen, ob ich mich hier anmelden sollte, oder nicht. Aber weil ich aktuell forenlos bin, bis mein eigenes Board nach 2 1/2 Jahren wieder seine Pforten eröffnet, dachte ich mir, es kann ja nicht schaden ^^
Um provisorisch aber mal Ärger zu vermeiden möchte ich nur sagen, dass ich offiziell wohl der größte Forentroll des Animexx war, oder bin.. bin, weil ich anscheinend immer wieder ohne selbst davon zu merken dort auftauche O.o Naja, bestätigt nur was ich denke: Manche da haben einfach kein Leben xD
Inoffiziell bin ich eigentlich aber ziemlich nett und umgänglich. Dort war ich es wegen der miserabelen Zustände in den Foren, Weblogs etc. am Ende nur nicht. Ich reagiere einfach empfindlich auf Mobbing, auch wenn nur online in irgendwelchen Communities Leute "gemobbt" werden, die ich nichtmal kenne, bis sie sich am Ende sogar z.T. löschen.. ohne das Mods oder Admins auch nur daran denken, einzugreifen.
Also, ich schrieb das jetzt nur weil ich denke, es wäre besser euch gleich von Vornherein aufzuklären, bevor irgendwelche Gerüchte o.ä. die Runde machen..
Lange Rede, garkein Sinn: Ich hoffe einfach mal das wir gut miteinander auskommen werden. Ich werde auch sicher keinen Ärger machen ^^.. und nun zum Steckbrief:
Name: Marco
Spitzname: Zack
Geburtstag: 08.05.1984
Geburtsort: Köln
Hobbys und Talente: Feiern, TV, Kino, Spazieren, Radfahren, mein Hund, zocken (Xbox Live), DVD's, Kino, chatten, Foren und schlafen (letzteres ist ein Talent, kein Hobby ^^)
Auf dieses Forum kam ich durch... : Zufall. Irgendeine Toplist brachte mich her ^^
Naja, wie gesagt. Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus. Trotz meines guten Rufs komme ich schließlich in Frieden
lg
Zack