Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:39

Ich habe mich vorhin verklickt und einen Beitrag, bei dem ich garnicht wollte, habe ich nun "Gefaellt mir" stehen. Naja, das ist jetzt auch halb so wild.
Aber Koennte man eine Funktion einbauen, das man es innerhalb von 5 Minuten noch rueckgaengig machen kann? Meinetwegen auch 2 Minuten, hauptsache man kann es annullieren, wenn man sich bloß verklickt hat.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

2

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:35

Du hast Sorgen. Oder um es mit Yoshis Worten zu sagen, der Aufwand diese Funktion einzufuegen steht in KEINEM
Verhaeltnis zum Nutzen. Der "Gefaellt Mir" Button ist doch sowieso nur ein im Grunde ueberfluessiges "Nice to Have"...
Und gerade den willst du jetzt noch komplexer gestalten? Pass einfach das naechste mal besser auf...

Opheliac

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:40

Hmm also ich habe mich auch schon gefragt, ob wir hier im Forum wirklich so einen Button brauchen. Finde nämlich, das wir bisher doch ganz gut ohne ausgekommen sind.

4

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:58

Viel interessanter find ich ja, dass dieser gefällt mir Button derart nichtssagend ist...

[hide]Sofern man seinen Text versteckt, sodass man einen Anderen nötigt seinen Post mit "gefällt mir" zu betiteln, damit man dessen Nachricht lesen kann.
Dadurch sieht man dann nur, dass ein "Gefällt mir" zustanden kam um den versteckten Text lesen zu können.[/hide]

Ich find auch, dass der Aufwand hier in keiner Relation zum Nutzen steht.

5

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:34

Also ich finde den Button eigentlich ganz lustig ^^
Ob man ihn braucht ist ja relativ.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

6

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:10

Das mit dem Hide-Tag liegt wohl daran, dass die "Gefällt mir"-Funktion eigentlich ein Bedankomat ist, der nur entsprechend umfunktioniert wurde^^
Der Hide-Tag ist somit jetzt eigentlich überflüssig.

Den "Gefällt mir"-Button muss man ja nicht nutzen. Gedacht war er vor allem für die Galerie oder wenn sich jemand mit nem Thread besonders Mühe gegeben hat, z.B. bei ner Vorstellung und so. Aber wie gesagt, man muss ja nicht draufdrücken.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

7

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:20

Also ich finde den button toll! :O
Kenne es von anderen Foren und wenn man damit vernuenftig umgeht, dann ist das sehr praktisch.

Also wenn man das nicht umstellen kann, passt das schon, aber waere ein nettes nice-to-have wenn man es noch annullieren koennte.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.