Original von Tigermausbaer
Original von Cat.Chaotic
Ich für meinen Teil habe ausschließlich bei Google und Photobucked danach gesucht.
Die Avas trugen in ihren Hochladekürzeln unsere Imageshackkennzeichnungen. Teilweise sind einige Avas ursprünglich tatsächlich bei photobucket hochgeladen worden aber hier hätten sich die Kennzeichnungen dann von unseren unterschieden.
Einige der Geafiken wurden übrigens im Original mit dem Attachmenthack hochgeladen und befinden sich in verdeckten Forenteilen. Sie wären weder über google noch über photobucket oder imageshack zu erreichen ...
Wenn ich etwas richtig dick habe dann ist es wenn man mich anlügt.
Naja man redet ja nicht von einer Lüge, wenn es eine Tatsache ist, dass alle der Avas durch diverse Such- und Galerieseiten wie Photobucket oder Deviantart gefunden werden.
Cat hatte ebenso gesagt, dass sie welche sogar von anderen geschickt bekommen hatte.
Merke: auch wenn die Pics durch Attachementhacks im Netz (was bekanntlich für alle zugänglich ist) gespeichert werden, können sie jedoch trotzdem andere speichern und irgendwo veröffentlichen.
Ich entschuldige mich in Namen des Forum-Teams tiefst dafür, dass wir Avas von dir angeboten haben, obwohl wir nicht wussten dass es deine sind und obwohl wir kein Copyright-Vermerk haben.