Insgesamt 15 Stimmen
73%
Ja (11)
7%
Nein (1)
20%
Vielleicht / weis ich nicht (3)
Zitat
Original von Rukasu
Ich würde, wenn ich könnte... Nur leider bin ich arm wie eine Kirchenmaus...
Tja, so isses leider, wenn man arbeistlos ist... -.-
Zitat
Original von Bluedragon
Generell spricht bei mir auch nichts gegen eine kleine Spende für eine bessere Forensoftware, allerdings bin ich im moment auch noch etwas klamm. Eine Kleinigkeit könnte ich dennoch Spenden, da meine Verkaufsgeschäfte (mit TCG-Karten) im Moment recht gut laufen und ich demnächst mir auch etwas wieder dazuverdiene.
Ich denke mal, so 10 € sind von meiner Seite aus möglich.
Zitat
Original von Hilemas
... ich hatte nämlich den Gedanken verfolgt, dass Cat, Jun und ich den Großteil der Kosten tragen würden
Zitat
Original von Brandon "Grave" Heat
Ich würde egal wieviel zusammenkommt den rest für die Lizenz spenden.
Zitat
Ich hätte aber eine Frage: wären die 50€ nur einmal zu bezahlen oder muss man die Lizenz in Intervallen erneuern, wie bei Anti-Viren-Programmen?
Zitat
Basic Lizenz
Enthält keinen Zugang zu Support oder Weiterentwicklungen. Bietet lediglich Zugang zur beim Kauf aktuellen Version der Software.
* Neue Version Burning Board® 3.0
* Enthält ebenfalls Zugang zur bewährten Version Burning Board® 2.3
* Kostenlose Fehlerbehebungen
* Kein Zugang zu Weiterentwicklungen und Support enthalten Nur EUR 49,99 inkl. MwSt.
Zugang zu Weiterentwicklungen für nur EUR 29,99 pro Jahr. Zugang zum Professional-Support** für nur EUR 125,- und zum Standard-Support* für nur EUR 45,-.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tigermausbaer« (11. März 2009, 04:46)
Zitat
Original von Tigermausbaer
Manchmal werden solche Lizenzen günstig in den einschlägigen Supportforen angeboten weil die Lizenznehmer keine Zeit mehr für ihr Forum haben oder es nicht gut gelaufen ist.
So lassen sich noch zusätzlich ein paar Euro sparen.
Zitat
- bei der Basic-Lizenz erhalten Sie nur Fehlerbehebungsupdates aber keine Funktionsupdates (wo neue Funktionen hinzugefügt werden)
- wenn Sie die Lizenz kaufen, haben Sie lediglich Zugang zur jeweils aktuellen Version (also 3.0 momentan) - wenn dann irgendwann 3.1 rauskommt, hätten Sie mit dieser Lizenz keinen Zugang (lässt sich aber für einen Updatebetrag nachkaufen)
- die 50 Euro sind einmalig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CloudMarcello« (11. März 2009, 13:05)
Zitat
Original von CloudMarcello
Aber ich versteh den ganzen stress hier nicht so ganz wenns nur einmalig 50 € sind.
Ist nicht böse gemeint oder so, doch ich mein das kA auf 4 leute verteilt ist garnichts und ich mein einmal 50€ für das board ist doch okay wenne die lizenz dann immer hast.
Ich mein 10 - 20€ sind drinne immerhin isses unter anderem catüs forum da mach ich das doch gerne aber ich hab gelesen ich weiß gra nicht wers war aber da hat jemand auch schon 5 - 10 angeboten da kommte schon auf 30-40 und das forum ist von uns schon so gut wie bezahlt oder versteh ich das falsch?
kommen da noch iwie andere kosten zu, weswegen ihr spenden sammelt?
denn wenn nicht ist das doch schon so gut wie geklärt oder nicht ^^
(sorry fürn dp iwie hats inet mal wieder iriwe gespinnt löscht den davor am besten eifnach mal danke ^^)
Ist getan, Gruß Hile
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CloudMarcello« (12. März 2009, 12:40)
Zitat
Original von CloudMarcello
hey he yhey chris richtig? als erstes schreib mich nicht mit H !!!! XD
MARCELLO bitte, danke x) uuuuund wie darf ich das verstehen, zahlt ihr das jetzt selbst oder was meinst du mit "Die Spendenfrage hat sich dabei geklärt " ?
Braucht ihr doch nichts mehr?
ach und thx fürs löschen ^.~