Tja, da ich schon seit wirklich verdammt langer Zeit ein Anime Forum suche, wo man nicht nur über diverse Animes oder Mangas diskutiert, war ich lange auf Google, etwaigen anderen Seiten unterwegs, nur um mir ein Bild von einigen Foren zu machen.
Ich will nicht näher eingehen, aber ich denke, ich versuch es mal hier
Jedenfalls mal zu mir ein wenig

Hier werde ich wohl wieder 'Neal' heißen, da es ein Name ist, der mich schon seit Jahren verfolgt (vor allem auf Animexx)

Ich komme aus dem schönen Österreich und studiere momentan Geoinformation und Umwelttechnologien in Kärnten auf der Fachhochschule, wo ich momentan im 2.Semester (von 6 Semestern) bin. Zwischendurch lässt wohl die Freizeit grüßen, aber momentan hab ich sehr viel mit Projekten zu tun, also erbarmt euch, ich werde schauen, wie fleißig ich mich hier eingliedern kann (:
Nunja, ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften aus aller Welt und bin ein sehr gesprächsfreudiges Etwas, das auf einige besondere Genre im Anime/Manga Bereich steht. Darunter gehört wohl mein langersehntes Suchtmittel names "Yaoi", das ich mit Sicherheit nicht verstecken werde *grin*. Also nicht so scheu.. ;D
Was gibt es noch so zu sagen?
Oh ja, ich bin übrigens 21 Jahre alt und ein kleines Weibchen, wie man vll. schon aus meinem Profil entnehmen kann

Meine Hobbies beziehen sich auf unterschiedliche Dinge, aber momentan bin ich wieder dem Designen angetan, sei es mit Photoshop oder per Hand. Ob meine Zeichenkünste gut sind, lässt sich streiten - also jedenfalls mit mir xD.
Jedenfalls bin ich sehr gerne draußen bei Tieren oder in der Natur, auch wenn mich im Sommer die grauenhafte Allergie plagt.
Humm, ja ich schreibe leidenschaftlich gerne und momentan hab ich auch eine Shonen-ai Geschichte am Laufen, auf die ich besonders stolz bin, da es kein leichtes Pairing ist. Eh ja. Es gibt auch Non-Yaoi bei mir xD
Ich zocke für mein Leben gerne auf der Xbox und hab auch jahrelang verschiendenste Online-Spiele gezockt (darunter war
KEIN WOW

), wobei ich momentan wieder meine Leidenschaft in diverse Egoshooter entdeckt hab, die eine Zeit lang verborgen in mir schlummerte

.
Falls ich etwas vergessen haben sollte, oder wer neugierig sein sollte, der/die kann sich gerne bei mir melden, oder mich hier oder auf Animexx ('richtiges' Zuhause^^!) zuspammen

Ich freu mich immer auf neue Bekanntschaften, sei es Männlein oder Weiblein (:
Wünsche demnach zuerst eine schöne Nacht, sonst schlaf ich auf der Stelle ein
Grüßle
Neal