FilmKritikTV ist eine Sendung auf der Videoplattform YouTube und wird moderiert von Franc Tausch. Sicher werden die einen oder die anderen seinen Channel kennen oder schon davon gehört haben. Er bewertet die neusten Filme professionell und mit einer guten Brise Humor, basierend auf dem internationalen Notensystem von A-F (1-6), in dem es kein "E" gibt.
Für mich ist FilmKritikTV meistens eine gute Hilfestellung wenn ich mir nicht sicher bin ob sich das Geld so recht lohnt für einen Kinobesuch. Klar, es dient mehr zu orientierung, den geschmäcker unterscheiden sich ja letztendlich. Aber es lohnt sich echt mal rein zu schauen
Über Franc Tausch:
Schauspieler, Moderator, Entertainment Reporter & Sprecher (zahllose Synchronisationen, Dokus, Hörspiele & Werbung) Franc Tausch ist Dein Gastgeber bei FilmKritikTV. Franc drehte und moderierte u.a. für PREMIERE, RTL, ZDF und Radio Hamburg. In den USA war Franc u.a. bis zum kürzlichen Formatwechsel beim legendären Sender KLSX 97.1 in Los Angeles.
Hier geht's zum Channel
Was haltet ihr von diesem Channel und den Kritiken?
Wäre es euch eine Hilfestelllung oder lasst ihr euch von Kritiken nicht beeinflussen?
Wenn ihr wollt könnt ihr hier gerne auch über einzelne Filmkritiken von Franc Tausch diskutieren oder einfach nur eure Meinung zu einem seiner Vorgestellten Filmen los werden