Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:46

Alice Seno hat eine ältere Schwester namens Mayura. Mayura ist erheblich hübscher als Alice und wird oft von ihren Eltern bevorzugt behandelt. Alice wünscht sich ein Haustier und ist sehr traurig als es ihre Eltern verbieten, weil Mayura auf Tiere allergisch reagiert. Trotzdem geht sie in ein Tiergeschäft um ihren kleinen Freunden näher zu sein. Einige Tage später sieht sie auf einer Straßenkreuzung einen Hasen sitzen. Sie hört innerlich Stimmen. Kurz bevor er überfahren wird rennt sie auf die Straße und rettet den Hasen. Dabei wird ihr von Kyo Wakamiya geholfen. Zum ersten Mal hat sie nun die Chance sich mit Kyo - ihrem Schwarm - zu unterhalten. Alice bemerkt, dass der Hase Hunger hat und will ihm eine Möhre kaufen. Gerade als sie die Ware entgegen nimmt, nimmt der Hase eine Möhre ins Maul und hoppelt davon. Alles was der Hase hinterlässt ist ein Armband. Am nächsten Tag wird sie von Schülerinnen ihrer Schule geärgert, Kyo hilft ihr wieder. Tags darauf hat Kyo Geburtstag und Alice möchte ihm endlich ihre Liebe gestehen. Als Mayura auftaucht verlässt sie der Mut und überlässt ihr die Chance. Sie läuft weinend weg und wünscht sich mehr Mut zu haben, daraufhin taucht der Hase wieder auf. Der Hase verändert sein Aussehen. Die Häsin Nyoseka will, dass Alice zum Lotis Master wird. Zuhause erzählt Mayura sofort, dass sie Kyo ihre Liebe gestanden hat und macht Alice dadurch noch trauriger. Durch Nyoseka entwickelt sie den Mut noch einmal Kyo zu treffen und aktiviert so den Lotis des Mutes. Sie hat die Gelegenheit noch einmal mit ihm zu reden. Sie schafft es jedoch nicht zu verhindern, dass Kyo mit ihrer Schwester geht. Nun sind also diese beiden ein Paar und Alice ist mit diesem Lauf der Dinge sehr unglücklich und als Mayura für sie einen Freund aussuchen will, macht sie damit die Sache nicht besser. Als ihr "Freund" sie bedrängt, rettet Kyo sie erneut. Als ihre Schwester anfängt überheblich zu werden, sagt Alice ihr, dass sie sie hasst und Mayura verschwindet spurlos in der Dunkelheit. Wo ist Mayura hin und werden sie es schaffen sie zurück zuholen aus der Dunkelheit? Was sind eigentlich die Lotis?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 31. Januar 2009, 15:59

Ich habe alle Bände + Schuber.
Ich finde die Story sehr gut gemacht,
besonders mag ich das mit den Lotis,
dass sie mit worten Arbeiten müssen.
Ich finde gut dargestellt was Worte eigentlich alles ausrichten
und wie wichtig es ist nach zu denken bevor man redet.
Auch das Alice Schwester bis zuletzt so Sauer auf Alice ist,
zeigt doch wie tief bestimmte dinge gehen
und manche Menschen garnicht los lassen.

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 02:34

Ja...
Mayura mag ich eigentlich total gern und sie tut mir leid... T_T
Aber wie sie sich durch den Hass dann verändert boah...
Hart zu sehen, was Hass aus Menschen macht, aber ich denk
mal dass es hier auf unserer Erde nicht anders ist.
Hass macht Menschen verbittert.

Kyo und Alice sind ein süßes Paar trotzdem finde ich,
Kyo passt besser zu Mayura. xD

Die Lotis finde ich auch toll.
Es ist ja nur anders dargestellt aber eigentlich leben wir
nicht anders, um jemanden zu helfen, brauchen wir Mut
und um jemanden zu lieben, brauchtn wir Gefühle...
Es ist eine Geschichte die uns denk ich mal daran
erinnern soll, worum es im Leben geht.
Nur halt wie eine Fantasy Geschichte aufgebaut...
Sehr cool.
Hab alle Bände + Schuber und es gehört mit zu
meinen LieblingsManga, vor allem weil Yuu es
gezeichnet hat. <3

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Freitag, 15. Mai 2009, 15:10

Ich habe die Manga gelesen bei einer Freundin.
Es hat mir gut gefallen.
Ich kann mich nicht mehr genau daran
erinnern, was alles geschueht, daher ist es
zu lang her, dass ich es gelesen habe.

Aber diese Zeichen, die Gefühle entsprechen
haben mir gut gefallen und auch, dass Alice
sich für ihre Schwester so einsetzt.

Die ,ännlichen Charaktere mochte ich glaube
ich auch alle, da sie so unterschiedlich waren.
° N - R - C °