In welche Japanische Stadt oder Präfektur würdet ihr denn reisen, wenn ihr die Wahl hättet?
Würdet ihr alle am liebsten nach Tokio?
Oder lieber richtig tolles Japan in Kyoto erleben?
Dialekt in Osaka genießen?
Oder vllt. ganz woanders hin? =D
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
^-^ Würd auch gern einmal nach Tokio.
Aber mehr interessieren mich glaube ich die Präfekturen Osaka und Kyoto ^.^
Einfach weil der Osaka Dialekt total interessant ist und sich supi anhört und Kyoto einfach weil es das Jaan ist wie es einmal war, und ich würd es so gern sehen mit all seinen Gaben und alten Gebäuden und so...
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Also so genau kenne ich mich mit den Städten garnicht aus.
Aber nach Tokio würde ich auf jeden fall gerne mal,
einfach weil es eine rießige Weltstadt ist und ich mir das sehr Interessant vorstelle.
Und dann würde ich sehr gerne nochmal in eine Stadt die vllt. noch etwas traditionell ist, mit älteren Gebäuden und sowas ^^
In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.
ich wuerde mich fuer kyoto glaub ich am meisten interressieren aber auch tyoko hat was auch wenn ich mich da warscheinlich nur die ganzen restaurants laeden mit spielen, flimen und mangas interressieren wuerden ok bestimmt waere das nicht das einzigste aber da ich noch nie da war kann ich das nicht beurteilen was da sonst an interressanten sachen gibt aber mich kann ja bestimmt wer aufklären XD
so was osaka angeht und den dialekt da hab ich wirklich garkeine ahnung ^^
dafuer musste ich warscheinlich erstmal so japanisch lernen
aber was mich am meisten von allem interressiert auch wenn ich nochmarleiweise nicht so der typ dafuer bin ist die landschaft und die alten bauwerke^^
aber fals ich irgendwann mal das noetige kleingeld hab werde ich dorthin fliegen und cat nehm ich mit da wird nicht gefragt einfach an die hand genommen und ins flugzeug geschoben XD
*foto*
japan ist eigentlich eins der wenigen laender wo ich wirklich sagen muss das ich da gern mal hin will ansonsten reicht mir deutschland aus ist ja immerhin auch recht gross und schoen
Grüße Cgf
(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf
Tokyo, Hiroshima, Nagasaki und Okinawa. Tokyo, weil es die größte Metropolregion der Welt ist (ca. 35 Mio. Einwohner), Hiroshima und Nagasaki wegen den Abwürfen der Atombomben und Okinawa wegen dem subtropischen Klima.
Am besten überallhin? ^^ angefangen bei Tokyo würd ich gern in alle Städte reisen. Oder auch nicht. Eher in die bekannten Regionen. Shibuya würde ich ebenfalls gerne besuchen wollen. Die Einkaufsstadt, falls ich das nicht falsch in Erinnerung habe.
Oha...es würde mehrere Städte geben, wo ich hin wollen würde *-*
Auf jeden Fall..
+ Tokio
+ Kyoto
+ Osaka
+ Okinawa (Stadt/Insel)
Denke das wären mir so die wichtigsten Städte =) Aber gibt sicher noch so viele...wo es so schöne Sachen zu sehen gibt *-* Muss ich unbedingt mal hin >_<
äußerst interessant.
Die erste Stadt ganz besonders, weil ich jemand kenne,
der öfters in Tokio unterwegs ist und auch
schon einiges erzählt hat, was mein Interesse noch steigert.
"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~ P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥
Tokio und dann speziell nach Akihabara, das wäre mein Mekka. Ich wäre den ganzen Tag damit beschäftigt ein Merchandise-Geschäft nach dem anderen abzugrasen. Zwischendurch auch mal was essen ... und dann weiter. Wer schläft, verliert.