Falls jemand ernsthaft Fragen hat, was ich stark bezweifel, gerne her damit.
Zeit verbringe ich am liebsten mit Mangaübersetzung
"bloggen"
und selbstverständlich mit ein "wenig" zocken
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rhion (27. Januar 2013, 20:01)
Nur so für mich wäre ja nicht die Mühe wert
Zitat
Machste das auch "professionell" oder nur so für dich?
. Professionell leider (noch) nicht. Habe im Moment ein paar Projekte am Laufen (sowas wie 11Eyes, Watashi ga Motenai, Nichijou), allerdings tue ich mir mit der ganzen Übersetzungsarbeit etwas schwer, da ich mit allergrößten Schritten richtung Abitur stolpere.Ha - Schon abgehakt, läuft wie geschmiert.
Zitat
gehst du noch zur Schule oder machst du mittlerweile was anderes?

Alles was ein 0815 Blogger so bloggt. Irgendein Käse, den er für richtig/wichtig hält. Viel über Spielethemen und Filme, außerdem wenn ich etwas Zeit finde, schreibe ich für emania.de News.
Zitat
Was "bloggst" du denn?
"wenig" war als Bagatellisierung gemeint. Ich spiele für objektive Beobachter etwas zu viel, allerdings empfinde ich mein Spielpensum als zu gering. Es gibt noch einiges, dass ich nachholen muss - Nach dem Abi. Von JRPG´s über Sportspiele bis zu MMO´s spiele ich fast alles, was mir in die unfähigen Klauen fällt.
Zitat
wieso "wenig"?^^ Was genau heißt in dem fall denn wenig?^^
...allerdings empfinde ich mein Spielpensum als zu gering. Es gibt noch einiges, dass ich nachholen muss - Nach dem Abi.
Es gibt nur Zeit für Handheld Games, da ich diese meist auf dem HIn-und Rückweg der Schule spiele. Tragisch sowas - Ich leide aus erster Hand mit dir. Habe noch 20 Xbox360-. zig PS2- und nun auch noch einige Wii-Spiele zu spielen und keine Zeit. Aber ich vertröste mich, wenn alles rum ist, dann werde ich mir eine Woche ausgiebig Zeit nehmen
Zitat
ich hab einfach keine Zeit zu spielen, weil ich permanent nur am Lernen bin![]()
.