何だい、こりゃー(・∀・)笑

Ja.. als erstes einmal: ich bin sicher nicht die einzige, die solche Posts nerven
何だい、こりゃー(・∀・)笑
Ich weiß nicht ob überhaupt jemand hier noch japanisch kann, aber es ist auf jeden Fall 'n deutsches Forum und du kannst ganz offensichtlich deutsch.
Schreib japanisch so viel du willst, aber schreib die deutsche Übersetzung gleich mit rein, thanks.
Und willkommen. ^^

Oder vielleicht Student ? 
Mal sehen ob ich bald auch irgendwie nach Japan komme, habe gehört dass das auch geht , auch wenn sich die Japanischkenntnisse in den Startöchern verfangen habenxD@Hyokami:
Ja, bin Student. Und seit 4 Monaten hier und halt noch verbleibende 8 Monate
Shibuya? Fand ich bis jetzt eines der nicht so tollen Viertel in Tokio. Essen... ist das besonders besonders in Shibuya, weiss ich net
Shibuya ist halt Shopping, Clubs und Love Hotels...
?

Deshalb Mangas noch halbwegs oft im Zug. Im Moment Liar Game, Psycho und 20th Century Boys. Anime hauptsaechlich Gundam <3. Wenn ich immer das japanische Essen sehe kriege ich derben Hunger oder bei manchen sogar einen Übelkeitsreiz , Stichwort Bohnen in einer gliebrigen Masse , früher wusste ich noch wie dieses Zeug hieß jetzt nicht mehr ^^°Tolles Essen essen bis du arm bist kannst du ueberall in Japan
Was die Sprachkenntnisse angeht. Man kommt durch mit geringen Sprachkenntnissen kann aber vieles nicht erleben bzw. verstehen. Was ich mir sehr Schade vorstelle.
Zocke eigentlich auch. Schaue eigentlich auch Animes und lese Mangas. Aber in letzter Zeit alles eher selten weil recht viel unterwegs und soDeshalb Mangas noch halbwegs oft im Zug. Im Moment Liar Game, Psycho und 20th Century Boys. Anime hauptsaechlich Gundam <3.
Natto meinst du
Mache ich mir gerade auf meinen Reis. Liebe es <3
Ja, ehm lese die halt gerade. Und der den du nicht kennst scheint in Europa MPD Psycho zu heissen!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH