Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. August 2011, 01:56

Ein Gerücht das ich gehört hab

Hab mal gehört das hitler nen Sohn hatte der noch lebt. Stimmt das???

2

Freitag, 5. August 2011, 02:34

Ohne unhöflich sein zu Wollen^^ Das ist ganz schöner Unsinn. Er hatte definitiv keinen Sohn, die einzigen Verwandten, die ihn um mehr als ein Paar jahre überlebt haben, waren soweit ich weiß Onkel und Tanten. Die dann aber ihren Namen geändert haben, da sie nichts mit ihm zu tun haben wollten ( ist ja auch irgendwo verständlich).
Auch wenn er zuletzt noch geheiratet hat, gilt er heute weitesgehend als Asexuell, also nicht sonderlich daran interessiert. Es passt auch in das Bild seines zunehmend Wahnhaften Charakters. Dort war kein wirklicher Platz für Lust oder gar wirkliche Liebe. Vielleicht gab es so etwas einmal als er jünger war ( also die Gefühle) aber ein Kind gab es auf alle Fälle nicht. Selbst wenn er einen Sohn gehabt hätte, wäre es sehr wahrscheinlich, dass er ihn mit sich selbst umgebracht hätte ( ein paar Nazi-Größen haben ihre Kinder im Wahn der letzten Kriegstage umgebracht...)
Leider gibt es diese und andere seltsame oder geschmacklose Gerüchte immer wieder im Internet. Auch ist das ganze nicht grad ein tolles Thema hehe...

3

Freitag, 5. August 2011, 14:02

Da wurde ja schon genug herumgeforscht,
um das raus zu finden, da diese Gerüchte
natürlich in Massen entstanden sind,
nachdem Hitler sein Leben gelassen hat.
Es wurde fest gestellt, dass er keine
Nachkommen hatte.

Im Großen und Ganzen finde ich es ja okay,
wenn du solche Fragen stellst, dennoch
würde ich dich bitten, wenn du ein Thema
erstellst, schreib doch bitte mehr, als