Du bist nicht angemeldet.

Seid ihr eurer Musik treu?

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:33

Was bist du?

Insgesamt 18 Stimmen

56%

Genreflittchen (10)

44%

Schubladenbewohner (8)

Hört ihr hauptsächlich Musik aus einer bestimmten Musikrichtung und bleibt dieser troi oder wechselt euer Musikgeschmack häufiger mal und aus dem Punker wird nen Hopper?

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:35

Im Moment schwanke ich zwischen zu vielen Musikrichtungen XD
Es kommt immer ganz auf meine Laune an was ich höre^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:39

Ich bin ein Schubladenbewohner. Überwiegend höre ich Metal und Mittelalter Musik. Einige ausgewählte Rock Bands aber ich habe sonst so gut wie keine Abweichungen. Ich bin sowieso ein Typ der dann seine Musik für die einzig Wahre hält und dementsprechend würde ich mich nie wieder ansehen können wenn ich z.B. Hip Hop hören würde. "They can't stop us, let'em try for heavy metal we will die."

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:40

Ja und nein.
Ich höre heute noch immer die Musik die ich auch schon vor Jahren gehört habe, doch erweitert sich mein Musikgeschmack immer und immer mehr. Ich höre einfach alles was mir irgendwie gefällt, da ist es egal ob es Metal, Jazz, Folk oder Pop ist. Nur Hip Hop kann ich wirklich nichts abgewinnen (aber auch hier gibts ausnahmen).

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:48

Ich höre hauptsächlich HipHop und bleib der Richtung auch treu.
Allerdings hab ich kein Problem damit, ab und an mal einem Vertreter eines anderen Genres zuzuhören.

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:51

Ich höre, was mir gefällt und achte dabei weniger auf das Genre. ^^
Bei dem Titel vom Thread krieg ich dann schon wieder leichte Zuckungen, das ist wie mit dem "echter Fan" sein... xD nur weil ich mal was anderes höre und das vllt nicht ganz so zu dem Rest passt, heißt das ja nicht, dass ich einen Komplettwechsel hinter mir habe xD ...
Ich muss auch sagen, ohne dieses Wechselhafte könnte ich gar nicht, ich find etwas schnell langweilig, wenns zu eintönig ist. ^^
Und ich nehm Musik sowieso nicht ganz so ernst, wie manch anderer...XD
~♪

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:59

Genreflittchen, eindeutig!
Rock ist zwar mein Hauptgenre aber ich höre alles wild durcheinander.
Hauptsächlich ist es von meiner Laune abhängig.
Ich nenne einfach ein paar Bands, da ziemlich viele Stile zusammen kommen bei mir xD
Mein Musik geschmack reicht von H-Blockxx und Depeche Mode bis hin zu K.I.Z. und Eminem. Also breit gefechert.

8

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:05

Also ich hör auch immer aus verschiedenen Genre etwas. Hauptsächlich Rock, aber irgendwann braucht man auch mal etwas anderes. Auf Partys hör ich gern Techno oder Atzenmusik, zum chilln Jazz. Ich geb mir auch gern mal die alten Tracks von Aggro, Sekte oder AIDS. Imao einfach Kult.

.
when I was arrested I was dressed in black

9

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:12

Bei mir läuft auch alles Mögliche, am meisten Rock bzw. Punk-Rock, aber gleich das nächste Lied kann Dubstep, Hip-Hop, Electro, Reggea, Pop oder Metal sein. Ich leg mich da ungern fest da mir aus allen Richtungen was gefällt^^

10

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:15

ich bin auch nicht sehr festgelegt..es kommt immer drauf an was ich tue und wo ich bin.
reicht bei mir von klassischen orchester stücken über pop/rock bis jazz

aber so extreme sachen sind dann doch nix für mich..wie hardcore metal, hardstyle usw.^^

... Because I am beautiful! ...

11

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:18

Ich höre zum größten Teil Asiatisch also j-pop,rock/metal , k-techno-pop , balladen und so
höre auch noch punk usw.

von dingen wie techno, rap, disco-musik usw. lasse ich die finger weil ich sie nciht abkann

12

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:22

ick gehör zur Schublade!
Höre hauptsächlich nur Musik aus der Gothic-Metal szene (Gothic, Metal, EBM, Industrial, Darkwave, Punk) zwar auch gerne Rock und Hardcore. Aber Hopper Musik oder sowas, nope.

13

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:32

Ich sag mal Flittchen.
Hauptsächlich zwar Rock, aber auch da verschieden und sonst auch Elektro, Metal, Pop und whatever es gibt quer durcheinander.^^
Aber niemals Rap, Hip-Hop, o.Ä.^^ einfach nicht meins^^

14

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:57

Metal/Grindcore sind so meine Stammgenres seit fast zehn Jahren mittlerweile.
Das passt zu mir, da fuehl ich mich Zuhause und musikalisch ausgelastet.
Auf Partys oder sonstigen Gelegenheiten kann ich auch sehr gut mit Techno oder Hip Hop leben, solange es Stimmung
bringt und nicht in Richtung Kuschelrock/Pop/Country geht. Also knallen sollte es schon. Laut und chaotisch

15

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:09

Dein Beispiel war nicht so optimal. Von Punk zu Hip Hop? O.o. Oh nein.
Ich würde niemals Hip Hop hören, nicht freiwillig zumindest :D.
Ich häöre zwar verschiedene Genres, aber dabei bleibe ich auch.
Am liebsten ja Pop/Rock/Alternative... aber es darf gerne mal etwas Klassisches sein, je nach Stimmung.
Natürlich verändert sich der Geschmack manchmal, aber wie gesagt, so extrem von Rock zu schlager oder so,
da sag ich doch "No way" :D

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

16

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:15

Also ich bin ein Flittchen^^
Ich höre viel Querbeet und habe immer so meine Phasen wo ich hauptsächlich (nicht ausschließlich) eine Musikrichtung höre, also mal ist es Punk Rock, dann eher Elektronisches/Big Beat/Synthie, dann mal J-Music und dann wieder ne Mittelalterrockphase^^

Hip Hop hör ich aber auch nicht, war ja nur ein Beispiel :D

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

17

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:30

Ich bin da glaub ich auch ein kleines Genreflittchen xD
ich höre zwar meistens Nu Metal/Rock/Alternativ und Indi wechsel aber auch gerne mal zu Pop/house oder was mir sons grade an die Ohren kommt ^^

18

Mittwoch, 8. Juni 2011, 00:22

Ganz klar: Schubladenbewohner. :D Ich höre solang ich denken kann Rap/Hip-Hop von deutsch Rap bis J-Rap. Es gibt für mich keine bessere(n) Musikrichtung(en) deswegen höre ich die anderen Gernres nicht.

19

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:40

Ich bin meiner Musik schon recht Treu also die Spanne von Elektrogedöns über gothic bis Metal und Post Rock. Hip Hop (klassisches Klischee)
höre ich tatsächlich praktisch nicht. Doch in Sachen Jazz z.b. lässt sich schon etwas feines finden. Irgendwie mache ich höchstens um
einige Bands aus prinzip einen Bogen, was aber vielleicht an meinen Vorurteilen liegt und nicht an dem Genre^^
Ich war aber nie "total" nur in einer richtung, deswegen kann ich sie auch nicht um 180° wenden.

20

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:40

Uh ha, schwere Frage... o.O Ich hab jetzt mal Schubladenbewohner genommen, weil es bei mir nicht so ist, dass mein Musikgeschmack nicht unbedingt schwankt... Ich höre mir hauptsächlich Alternative/Punk/Indie und ein bissel (wenig) Metal, allerdings liebe ich auch Werke der (Spät)Romantik und Klassik... hin und wieder darf es auch Jazz sein, aber das eher seltener. Hip Hop/Electro/House höre ich eigentlich nie und es sind mir bisher keine oder kaum Songs entgegen gekommen, die mir gefallen und Pop kann man inzwischen ja auch vergessen -.-
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...