Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. August 2008, 03:32

Hideki Motosuwa ist ein Student mit einer kleinen Vorliebe für gewisse einschlägige Magazine.
Zu seinem jungen Glück fehlt ihm vor allem ein eigener Computer.
Diese sehen hier ein wenig anders aus,
erfüllen jedoch in etwa die selben Aufgaben wie die uns bekannte Version.
Statt eines viereckigen Kastens,
handelt es sich um ein menschenähnliches
und noch dazu ziemlich niedliches Geschöpf.
Eines Tages findet Hideki ausgerechnet im Müll seinen langgehegten Wunschbesitz, einen Computer.
Erfreut nimmt er das zart aussehende
(aber tonnenschwere) Geschöpf zu sich nach Hause.
Nur übersieht er dabei, dass eine kleine Diskette zurückbleibt...

Wer kennt den Anime und findet den auch so süß wie ich?

Erzählt eure Eindrücke und Meinungen dazu =)

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

2

Donnerstag, 28. August 2008, 21:09

ich kenne ihn nicht ...
aber alleine diese kleine zusammenfassung finde ich schon sehr cool und ich werde ihn mir aufjedenfall mal ansehn:D
und wenn es so cool ist werde ich das aufjeden fall weiter gucken :D
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takeru« (28. August 2008, 21:11)

3

Freitag, 11. Juni 2010, 12:25

Dieses anime ist soooo süss und cool.
Ich habe shon alle Folge gesehen.
Aba das Ende war so berührent das Chi geweint hat opwohl sie ein compiuter ist !!

4

Freitag, 11. Juni 2010, 14:06

Awww ich liebe diesen Anime und vorallem den Manga..

Chii ist soo genial und Hideki erst recht. Dieser Anime ist sehr zu empfehlen^^
° N- R- C °

5

Freitag, 11. Juni 2010, 14:51

Ich habe ihn auch gesehen und er ist auf jeden Fall sehenswert^^

Er war sehr amüsant und hatte auch einige romantische Momente. Auch wenn ich Hideki einfach nur super fand war im großen und ganzen sehr schön anzusehen .Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte dies durchaus mal tun. ;)

6

Freitag, 11. Juni 2010, 15:32

Der Anime war wirklich sau schön, ich hab ihn bis jetzt nur auf Deutsch gesehen, aber die Synchronisation war ganz in Ordnung. Der Intro Song ist ja mal so wie so super Catchy einer der wenigen Animes wo ich das Intro immer angeschaut habe^^
Sumomo rulz : D

7

Freitag, 18. Juni 2010, 12:02

Sehr süßer Anime, habe viel gelacht.
~Chiii ... genial. Auf alle Fälle sehenswert.

Ich mag die Geschichte, weil sie mal etwas anderes ist, habe ich das Gefühl.

8

Freitag, 18. Juni 2010, 13:03

Netter Anime.
Die deutsche Synchro hats mir ein bisschen verdorben, fand die nich so prickelnd (aber war auch zu faul was andres zu suchen)
Nur leider hab ich das Ende vergessen o_O

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

9

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:05

Toller Anime, toller Manga!
Habe den kompletten Manga zuhause stehen, mit extra so einer kleinen Box dabei ^-^ und den Anime natürlich komplett gesehen. Ich finde Chii so süss...und die Geschichte ist auch einfach toll ;___;
Finde es so süss gemacht, die Geschichte, auch etwas, na ja oô..."pervers" finde ich nun übertrieben, finde aber nicht das richtige Wort...von wegen, einschalten, na ja.

Ebenfalls genial, die Geschichte...so Persocom und dann so richtige Chobit, finde die Idee so süss. Hätte auch gerne so einen kleinen Chobit zuhause =D Und die Charaktere...Black Chii , auch Freya genannt...super. Super süss in dem schwarzen gewand...und einfach total spannend und aufregend. Es mag sein, dass es wirklich eher ein "Mädchen" Anime ist...da wirklich viele "süsse" Sachen drin vorkommen, die männliche Interessenten eher abschreckt, aber ich mag ihn einfach ziemlich gerne ^-^ Habe früher auch alles mögliche davon gehabt oô Lineal ....und so süsse Heftmappen ^-^