Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:32

Florida.
Es passiert nachts.
Ein nackter Mann bricht in Schlafzimmer ein
und kitzelt schlafende Frauen.

Die Polizei hat keine Spur.
Die Opfer erzählen,
nach seinen "Kitzelattacken"
renne der Mann sofort davon.

Was treibt einen Man
zu solchen Taten?
Und wie würdet ihr euch fühlen
an Stelle eines der Opfer?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:42

omg oO

was'n das für ein freak... entweder hat der eine wette verloren oder der hat echt eine komische neigung.

wenn ich in der nacht gekitzelt werde...während ich schlafe würd ich wohl um mich treten oder so...ich kanns überhaupt nicht leiden wenn man mich kitzelt..und wenn ich dann noch sehe, wie ein fremder aus'm haus rennt...würd ich erst denken, ich sei nicht ganz dicht und dann die polizei rufen und gucken ob noch alles da ist oO

... Because I am beautiful! ...

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:40

Beim durchlesen klang dies verrückt, bescheuert, unheimlich, lustig, beunruhigend und amüsant. Ich meine dass ein nackter Mann in Häuser einbricht und schlafende Frauen kitzelt klingt für mich als Mann und Außenstehender einfach nur bescheuert xD.

Also ich kann es mir nicht wirklich erklären aber wenn dann könnte es, mal abgesehen von einer Wette, vielleicht wirklich so ein komischer "sexueller" Trieb sein der ihm treibt. Möglich ist es ja schließlich. :D

4

Samstag, 25. Februar 2012, 17:15

... vielleicht hat er nur das Einbrechen geübt, bis er es perfekt beherrscht, um dann "richtig" loszulegen.
Anders könnte ich mir nicht erklären warum jemand etwas so Illegales in Kauf nehmen würde nur für's.. Kitzeln. X_x

Aber ob der iwas mitgehen lassen hat würd ich auch erstmal checken~ sicher fühlen würde ich mich in der Bude auf jeden Fall nie wieder. >_>

Btw hab ich im Internet gelesen, dass die Opfer alle über 60 waren.. die Polizei vermutet wirklich, dass es ihn nur um die Erregung beim Schreckmoment ging, wovon soll man da auch sonst ausgehen~
Allgemein würd ich aber sagen- es ist ja echt nichts mehr unmöglich.. und vor allem der Kick dabei dürfte vllt für manche schon Grund genug sein.

5

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:15

Also, ich finde die Frage, was er da sonst noch so alles nackt anstellt garnicht mal so uninteressant,
obwohl ich wohl oder übel in Betracht ziehen muss, dass ich es garnicht wissen will.
Vielleicht ist das auch so eine Art Experiment. Er könnte eine Studie führen, in der er untersucht,
ob nächtliches Kitzeln Schlaganfälle, Krebs oder ähnlichem vorbeugt.
Das würde auch erklären, warum alle Opfer über 60 waren,
denn ältere Menschen sind anfälliger für oben gennante krankheits Erscheinungen.

6

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:06

Ich find es klingt mehr nach einem Witzbold.. Und ganz ehrlich es IST lustig .
Der Typ muss echt spaß im leben haben .

7

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:19

witzig naja,
wenn ich mir vorstelle ich bin über 60 ( *grauen allein schon davor hab xD* )
und ein mann bricht bei mir ein und fasst mich an , ja auch wenns NUR kitzeln is...
in MEINEM haus , ich würd net drüber lachen können

auch wenn wir wissen das er so anscheinend harmlos ist ,
wussten die opfer ja net oO hätte auch richtig panik bekommen
also eher uncool (: !

8

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:25

Natürlich kann man das von der Seite betrachten. Allerdings denk ich eher über das Motiv des Täters nach..
Und die Tat betrachtet find ichs unglaublich banal und von daher witzig.. :>.
Natürlich kann man sagen ooh wie schrecklich sie haben sich erschreckt und wussten nicht was er wollte aber
im nachhinein ist es an sich ja kein riesiger schaden.. Wenigstens haben sie ne story die sie ihren enkeln erzählen können..

9

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:34

würdest du das auch so sehen wenn jmd bei dir einbricht
und du in dem moment wehrlos bist ?^^
und hm ich könnte drauf verzichten sowas meinen enkeln zu erzählen ;)

und ja das motiv ist so zum schmunzeln bzw ist eher mal was ungewöhnliches
das streit ich ja gar net ab (:

10

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:40

Ich versteh schon deinen Punkt.
Die situation in dem moment ist ja auch nur so erschreckend weil man eben nicht weiß
WAS er vor hat. Aber das ist ja der banale punkt ,das er nackt auftaucht und trotzdem
keine "schlimme" Tat begeht.

11

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:44

haha (: deinen hab ich auch verstanden :P
mein erster gedanken ging bloss in ne andere richtung :D
mittlerweiel frag ich mich auch mehr wieso sich der täter dazu ausgezogen hat und wie zum teufel man überhaupt
auf diese idee kommt das so zu machen oO

12

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:51

kranke menschen gibts :X wahrscheinlich nur des shock effekts wegen ..

13

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:19

Wieso krank, hört sich doch ganz lustig an Omis beim Schlafen zu erschrecken.
Brain, what are you doing?! o0