Seit kurzem ist die 10. Staffel von Big Brother wieder am Start. Wie seht ihr das Ganze?
Seht ihr euch BB an?
Ist es euch egal?
Oder ist BB einfach nur noch nervig?
Ich bin von dem erneuten Start überrascht worden. Ich war der Meinung, das sich dieses Format entgültig totgelaufen hätte. - Doch da lag ich anscheinend falsch!
Es muss anscheinend doch noch eine große Anzahl von Personen geben, die sich BB ansehen, denn ohne eine passende Anhängerschaft, würde wohl kaum ein Sender, dieses Format der Volksverdummung weiterbetreiben.
Ich frage mich ernsthaft, was bringt Leute dazu, sich Geld- und Mediengeile, auf zukünftigen F-Promistatus spekulierende Vollprolos in einem kameraüberwachten Teilzeitkanst anzusehen????
Das bei dem ersten Versuch 2000, eine gewisse Neugier vorhanden war, kann ich vielleicht noch irgendwie verstehen. Aber nach nunmehr 10 Jahren, in denen das Niveau (Wenn je eins vorhanden war?) in beängstigter Weise, mit jeder neuen Staffel unterboten wurde, kann man sich das wirklich noch freiwillig ansehen?
Für mich stellt BB ein Verstoß gegen die Genfer Konventionen dar. Zumindest sollte es darin unter der Rubrik "Massenverdummungswaffen" aufgeführt und verboten werden.