Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. Mai 2009, 01:52

Welches Instrument passt zu dir?

Welches entspricht dir am meisten? Finde es heraus!

http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1241…nt-passt-zu-dir

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 8. Mai 2009, 02:07

Zu 30 % sind Sie: Horn!

Du bist die Seele des Orchesters - und auch, wenn du mit deiner Glückspirale gerne mal kiekst, was das Zeug hält - Jeder außer dem Dirigenten wird dich freundlich ansehen. Du trinkst gerne das ein oder andere Bierchen und holst dir danach beim Buffet einen Nachschlag. Du musst nur aufpassen, dass du immer schön das Kondenswasser ausleerst, weil sonst die Gefahr besteht, dass du irgendwann unfreiwillig beim schwallweisen Entleeren für die nächste Sintflut sorgst. Ach ja... erneuere doch bei Zeiten deine Klingel - Sie kiekst!
Dieses Profil hatten 50.00 % der 152 Quizteilnehmer!

3

Freitag, 8. Mai 2009, 02:34

Zu 35 % sind Sie: Geige!

Und zwar die allererste! Und die spielst du auch gerne! Du weißt, dass du es, im Gegensatz zu dem Rest des Orchesters, drauf hast. Fehler leistest du dir keine, weil du ehrgeizig bist und nur aufhörst zu üben, wenn du mal was essen musst. Trotzdem solltest du mal deinen Draht zur Menschlichkeit und zum Humor überdenken, weil du einfach gerne die Ellenbogen ausfährst und so schnell das Gerücht die Runde macht, dass du aus dem Mund nach Kolophonium stinkst und eine typische hinterfotzige aber hochintelligente Geige wärst (Wie alle Geigen)!
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

4

Freitag, 8. Mai 2009, 02:44

Zu 35 % sind Sie: Bratsche!

Du lässt es gerne ruhig angehen, und das passt wunderbar zu der Bratschenstimme. Auch wenn du nicht die allerhellste bist, wirst du von deinen engen Freunden wegen deiner sozialen Ader geschätzt. Mit deiner angeborenen Langsamkeit hast du gelernt zu leben, und auch das Orchester gewöhnt sich an die Bratsche. So lange du deinen Tee trinkst und nicht Dirigent wirst, wirst du als Bratsche mit anspruchslosen Bratschstimmen voller Synkopen und Haltetönen und deinem Bratschenkolophonium Hartz-Vier glücklich werden .

WAHAHA DAS ist mies! x_X
Und stimmen tut es auch nicht. xD

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Freitag, 8. Mai 2009, 04:27

Zu 40 % sind Sie: Horn!

Du bist die Seele des Orchesters - und auch, wenn du mit deiner Glückspirale gerne mal kiekst, was das Zeug hält - Jeder außer dem Dirigenten wird dich freundlich ansehen. Du trinkst gerne das ein oder andere Bierchen und holst dir danach beim Buffet einen Nachschlag. Du musst nur aufpassen, dass du immer schön das Kondenswasser ausleerst, weil sonst die Gefahr besteht, dass du irgendwann unfreiwillig beim schwallweisen Entleeren für die nächste Sintflut sorgst. Ach ja... erneuere doch bei Zeiten deine Klingel - Sie kiekst!

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

6

Freitag, 8. Mai 2009, 07:01

Zu 45 % sind Sie: Bratsche!

Du lässt es gerne ruhig angehen, und das passt wunderbar zu der Bratschenstimme. Auch wenn du nicht die allerhellste bist, wirst du von deinen engen Freunden wegen deiner sozialen Ader geschätzt. Mit deiner angeborenen Langsamkeit hast du gelernt zu leben, und auch das Orchester gewöhnt sich an die Bratsche. So lange du deinen Tee trinkst und nicht Dirigent wirst, wirst du als Bratsche mit anspruchslosen Bratschstimmen voller Synkopen und Haltetönen und deinem Bratschenkolophonium Hartz-Vier glücklich werden

ich fühl mich benachteiligt q.q
° N- R- C °

7

Freitag, 8. Mai 2009, 10:47

bäh, das hat ja jeder zweite, will was besonderes^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:40

Zu 35 % sind Sie: Horn!

Du bist die Seele des Orchesters - und auch, wenn du mit deiner
Glückspirale gerne mal kiekst, was das Zeug hält - Jeder außer dem
Dirigenten wird dich freundlich ansehen. Du trinkst gerne das ein oder
andere Bierchen und holst dir danach beim Buffet einen Nachschlag. Du
musst nur aufpassen, dass du immer schön das Kondenswasser ausleerst,
weil sonst die Gefahr besteht, dass du irgendwann unfreiwillig beim
schwallweisen Entleeren für die nächste Sintflut sorgst. Ach ja...
erneuere doch bei Zeiten deine Klingel - Sie kiekst!
Menschen können nichts gewinnen, ohne etwas im gleichen Wert zu geben.

Dies ist das Gesetz des äquivalenten Tausches

9

Sonntag, 24. Oktober 2010, 02:26

*hust*

Ich schwimme mit der Mehrheit...

Zu 35 % sind Sie: Horn! (rest steht oben ^^ )

xD Daico

10

Sonntag, 24. Oktober 2010, 02:35

Zu 30 % sind Sie: Bratsche!

Du lässt es gerne ruhig angehen, und das passt wunderbar zu der Bratschenstimme. Auch wenn du nicht die allerhellste bist, wirst du von deinen engen Freunden wegen deiner sozialen Ader geschätzt. Mit deiner angeborenen Langsamkeit hast du gelernt zu leben, und auch das Orchester gewöhnt sich an die Bratsche. So lange du deinen Tee trinkst und nicht Dirigent wirst, wirst du als Bratsche mit anspruchslosen Bratschstimmen voller Synkopen und Haltetönen und deinem Bratschenkolophonium Hartz-Vier glücklich werden .

11

Sonntag, 24. Oktober 2010, 02:42

sind Sie: Horn!

Du bist die Seele des Orchesters - und auch, wenn du mit deiner Glückspirale gerne mal kiekst, was das Zeug hält - Jeder außer dem Dirigenten wird dich freundlich ansehen. Du trinkst gerne das ein oder andere Bierchen und holst dir danach beim Buffet einen Nachschlag. Du musst nur aufpassen, dass du immer schön das Kondenswasser ausleerst, weil sonst die Gefahr besteht, dass du irgendwann unfreiwillig beim schwallweisen Entleeren für die nächste Sintflut sorgst. Ach ja... erneuere doch bei Zeiten deine Klingel - Sie kiekst

Dabei wollte ich unbedingt nicht das Horn sein XD

12

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:45

Zu 30 % sind Sie: Trompete!

Ganz klar, du bist der Coolste und Trinkfesteste! Du bist ein wahrer Womanizer, und deine 200-300 Fans liegen dir zu Füßen - dir, dem Solotrompeter! Nach dem Konzert regnet es für dich Teddybären und Rosen - aber sei vorsichtig, denn wer als der Lauteste und Angesagteste gilt, kann sich nicht viele Fehler erlauben, denn es gibt da einige, die gerne an deiner Stelle der Solotrompeter wären. Ach ja: Dein Gerät hat eine Beule! Und ein Mundstück steckt in der Bierflasche von gestern Nacht! Tipp: Bier durch Strohalm duch die Trompete leiten und dann durchs Mundstück...

Öhhh... Nein... -_-

13

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:53

:huh: Sowie Yoshi und Junk Kuro

Dieses Profil hatten 44.8323 % der 2951 Quizteilnehmer!

Call me Rukia-sama!

14

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:16

Zu 30 % sind Sie: Horn!

„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

15

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:17

Zu 40 % sind Sie: Geige!

Und zwar die allererste! Und die spielst du auch gerne! Du weißt, dass
du es, im Gegensatz zu dem Rest des Orchesters, drauf hast. Fehler
leistest du dir keine, weil du ehrgeizig bist und nur aufhörst zu üben,
wenn du mal was essen musst. Trotzdem solltest du mal deinen Draht zur
Menschlichkeit und zum Humor überdenken, weil du einfach gerne die
Ellenbogen ausfährst und so schnell das Gerücht die Runde macht, dass du
aus dem Mund nach Kolophonium stinkst und eine typische hinterfotzige
aber hochintelligente Geige wärst (Wie alle Geigen)!

16

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:27

Zu 45 % sind Sie: Horn!

17

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:39

Du bist die Seele des Orchesters - und auch,
wenn du mit deiner
Glückspirale gerne mal kiekst,
was das Zeug hält - Jeder außer dem
Dirigenten wird dich freundlich ansehen.
Du trinkst gerne das ein oder
andere Bierchen und holst dir danach beim Buffet einen Nachschlag.
Du
musst nur aufpassen, dass du immer schön das Kondenswasser ausleerst,

weil sonst die Gefahr besteht, dass du irgendwann unfreiwillig beim
schwallweisen Entleeren für die nächste Sintflut sorgst.
Ach ja...
erneuere doch bei Zeiten deine Klingel - Sie kiekst!

18

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:15

Horn!
... siehe oben :P

Aber da woltle ich doch ein Bass sein!!! Uäääh!
...
*sniff*

Ich seh schon, unser Orchester besteht hauptsächlich aus Hörnern und einigen Geigen ^.^

Aber das war ja mal ein blödes Quiz. Nie etwas dabei, was ich aus eigenem Antrieb ankreuzen konnte; die meisten immer so, dass man immer halb lügen musste. mhm.
And these children that you spit on
As they try to change their worlds
Are immune to your consultations.
They're quite aware of what they're going through.

19

Mittwoch, 3. November 2010, 02:53

Zitat

Das weiß ich gut! In allen Variationen! Ist hier wer noch nicht Achtzehn?
:pinch: Das kenn ich so gut~ "Ist hier iwer noch nicht volljährig?".. hört man iwie öfters von mir.

Zu 45 % sind Sie: Bratsche!

Nicht die Allerhellste.. angeborene Langsamkeit.. anspruchslos.. Hartz-Vier.. du mich auch! 8o

20

Samstag, 8. Januar 2011, 21:54

Zu 55 % sind Sie: Geige!

Und zwar die allererste! Und die spielst du auch gerne! Du weißt, dass du es, im Gegensatz zu dem Rest des Orchesters, drauf hast. Fehler leistest du dir keine, weil du ehrgeizig bist und nur aufhörst zu üben, wenn du mal was essen musst. Trotzdem solltest du mal deinen Draht zur Menschlichkeit und zum Humor überdenken, weil du einfach gerne die Ellenbogen ausfährst und so schnell das Gerücht die Runde macht, dass du aus dem Mund nach Kolophonium stinkst und eine typische hinterfotzige aber hochintelligente Geige wärst (Wie alle Geigen)!

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...