Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. April 2013, 23:28

Eine wunderschöne Nacht:)

Tja, da ich schon seit wirklich verdammt langer Zeit ein Anime Forum suche, wo man nicht nur über diverse Animes oder Mangas diskutiert, war ich lange auf Google, etwaigen anderen Seiten unterwegs, nur um mir ein Bild von einigen Foren zu machen.
Ich will nicht näher eingehen, aber ich denke, ich versuch es mal hier ;)

Jedenfalls mal zu mir ein wenig :)
Hier werde ich wohl wieder 'Neal' heißen, da es ein Name ist, der mich schon seit Jahren verfolgt (vor allem auf Animexx) :D
Ich komme aus dem schönen Österreich und studiere momentan Geoinformation und Umwelttechnologien in Kärnten auf der Fachhochschule, wo ich momentan im 2.Semester (von 6 Semestern) bin. Zwischendurch lässt wohl die Freizeit grüßen, aber momentan hab ich sehr viel mit Projekten zu tun, also erbarmt euch, ich werde schauen, wie fleißig ich mich hier eingliedern kann (:

Nunja, ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften aus aller Welt und bin ein sehr gesprächsfreudiges Etwas, das auf einige besondere Genre im Anime/Manga Bereich steht. Darunter gehört wohl mein langersehntes Suchtmittel names "Yaoi", das ich mit Sicherheit nicht verstecken werde *grin*. Also nicht so scheu.. ;D

Was gibt es noch so zu sagen?
Oh ja, ich bin übrigens 21 Jahre alt und ein kleines Weibchen, wie man vll. schon aus meinem Profil entnehmen kann ;)
Meine Hobbies beziehen sich auf unterschiedliche Dinge, aber momentan bin ich wieder dem Designen angetan, sei es mit Photoshop oder per Hand. Ob meine Zeichenkünste gut sind, lässt sich streiten - also jedenfalls mit mir xD.
Jedenfalls bin ich sehr gerne draußen bei Tieren oder in der Natur, auch wenn mich im Sommer die grauenhafte Allergie plagt.
Humm, ja ich schreibe leidenschaftlich gerne und momentan hab ich auch eine Shonen-ai Geschichte am Laufen, auf die ich besonders stolz bin, da es kein leichtes Pairing ist. Eh ja. Es gibt auch Non-Yaoi bei mir xD

Ich zocke für mein Leben gerne auf der Xbox und hab auch jahrelang verschiendenste Online-Spiele gezockt (darunter war KEIN WOW :P), wobei ich momentan wieder meine Leidenschaft in diverse Egoshooter entdeckt hab, die eine Zeit lang verborgen in mir schlummerte :D.

Falls ich etwas vergessen haben sollte, oder wer neugierig sein sollte, der/die kann sich gerne bei mir melden, oder mich hier oder auf Animexx ('richtiges' Zuhause^^!) zuspammen :) Ich freu mich immer auf neue Bekanntschaften, sei es Männlein oder Weiblein (:

Wünsche demnach zuerst eine schöne Nacht, sonst schlaf ich auf der Stelle ein :)

Grüßle
Neal

2

Donnerstag, 11. April 2013, 23:40

Ha, ja- ich geh auch gleich in's Bett :D Trotzdem erstmal herzlich Willkommen ;) Fanfiction ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding (ich hab niemals Fanfiction getroffen, die ich glaubwürdig und deswegen gut fand- die meisten schreiben so was ja gerade um den Charakteren etwas anzudichten, das sie im eigentlichen Anime/Manga nicht tun würden oder sind ^^), aber meine Neugierde zwingt mich trotzdem: um welches Pairing handelt es sich denn da?

3

Donnerstag, 11. April 2013, 23:56

Danke fürs willkommen heißen ;)

Naja, ob ich gut schreibe ist eine Frage für sich, aber ich schreib auch seit mhm... 2005 ungefähr. Mit einmal fast 2 Jahren Pause, aber ich liebe es immer noch und ich werde so schnell nicht aufhören. :)
Hach, die Charaktere kennst du sicher, wenn du One Piece kennst (und ich glaube schon, dass du es kennst xD). Jedenfalls verfolgt mich das Pairing so tief in meine Träume und das ist schon unheimlich. Anfangs dachte ich: WTF? Wie kann man die shippen? Doch nach einer wunderbaren FF und einem netten Doujinsji plus Bilderchen, bin ich verliebt.
Eustass Kid und Trafalgar Law
Zuerst hab ich Kid gehasst wie die Pest, doch nach und nach komm ich mit seinem Charakter klar, vor allem beim Schreiben, da er so verdammt schwer ist xD. Aber es ist immer so amüsant, wenn er um Aufmerksamkeit regelrecht bettelt (:
Ich weiß, nicht für jeden das Pairing, aber ich liebe sie und das kann mir keiner wegnehmen (:

4

Donnerstag, 11. April 2013, 23:59

Hey Ho hier im Forum^^

5

Freitag, 12. April 2013, 00:00

Hmm, ne, die kenn ich nicht mehr. So weit hab ich One Piece nie gesehen, einer der Animes, die ich wegen ihrer Unendlichkeit geskippt habe :D

6

Freitag, 12. April 2013, 00:04

Hmm, ne, die kenn ich nicht mehr. So weit hab ich One Piece nie gesehen, einer der Animes, die ich wegen ihrer Unendlichkeit geskippt habe :D

Ach, einige Unendlichkeit hat der Anime schon, vor allem Skypia und Alabasta, aber danach wird es ganz amüsant. Kann ich dir nur empfehlen die Zähne zusammen zu beißen und ab Water 7 weiter zu schauen xD. Einige Arcs sind ja ganz nett, doch einige sind nur noch zum Kotzen. Aber ich kann verstehen, dass man will, dass OP sein Ende findet. Ich hoffe jedenfalls, dass es bald (in den nächsten 2 Jahren) der Fall ist. Einen Unendlichkeitsanime zu schauen ist auch nicht ganz mein Fall.^^

7

Freitag, 12. April 2013, 02:52

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Freitag, 12. April 2013, 06:48

Halloli hier im Forum ;)

Ja die zwei hab ich mal gesehn ^^ hab bei OP mal in weiter entfernte Folgen gelukt xD
Wollt mir OP eig in em Marathon geben, aber nach kp 280 Folgen am Stück inerhalb
von lass mich nicht lügen...10tagen oder so hab ich nicht mehr können... -.- waren
grad in Water7 Und haben die Franki Famie zerlegt. Aber seit dem nicht mehr angerührt,
war einfach zu viel zu lang aufeinmal xD

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston

9

Freitag, 12. April 2013, 09:38

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)

Vielen dank^^

@JunKMan:
Hihi, ich kann genau mitfühlen, wie anstrengend es ist, so viel Folgen auf einmal zu sehen.
Kennst du LOST? Ich hab alle Staffel-DVDs zuhause und hab innerhalb von 3 Wochen von Folge 1 Staffel 1 bis zur allerletzten Folge der letzten Staffel DURCH gesehen.
Ich schwör dir...Es war grausam, da eine Folge genau 50 Minuten geht. xD
Von daher kann ich mitfühlen. Ich mach immer,wenn ich entweder ein Review eines Animes mach oder einen neu anschauen will, dass ich maximal 3 Folgen am Tag anschaue, dann funktioniert es auch gut mit den Augen :D

10

Freitag, 12. April 2013, 10:11

Ja kennen tut Lost jeder ^^ nur gesehen hab ichs nie.
War nich so mein fall, also weiß ich leider nicht wiviel Folgen das hat
bzw Staffeln :D aber ich denke mal viele ;)

Was die 3 Folgen Regel angeht...Stimmt schon war auch mit meine
eigene schuld...wollte zu viel und habs mir selber versaut xD
Aber 3 Folgen sind mir persönlich dann doch zu wenig ^^
Eureka Seven letzte woche ^^ 25 Folgem am Tag xD war aber auch der Hammer :)
Gut dann wars aber auch vorbei und ging nicht nochmal 300+ folgen
von daher auch wieder was anderes.

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston

11

Freitag, 12. April 2013, 10:21

Ja kennen tut Lost jeder ^^ nur gesehen hab ichs nie.
War nich so mein fall, also weiß ich leider nicht wiviel Folgen das hat
bzw Staffeln :D aber ich denke mal viele ;)

Was die 3 Folgen Regel angeht...Stimmt schon war auch mit meine
eigene schuld...wollte zu viel und habs mir selber versaut xD
Aber 3 Folgen sind mir persönlich dann doch zu wenig ^^
Eureka Seven letzte woche ^^ 25 Folgem am Tag xD war aber auch der Hammer :)
Gut dann wars aber auch vorbei und ging nicht nochmal 300+ folgen
von daher auch wieder was anderes.

Omg?
25 Folgen am Tag? xD
Als ich mit Reborn! damals angefangen hab, waren es 11 Folgen am Tag. Bei OP 15 und bei Bleach 6 bis 8. xD
Nun muss ich aufpassen, dass meine Augen nicht kollabieren... D:
Aber hey, man lebt nur einmal^^

12

Freitag, 12. April 2013, 10:29

nicht zu vergessen Eureka Seven hat 50 Folgen ^^ also 2 Tage a 25 Folgen xD
Aber ja ich freak manchmal so ab wenn ich einfach wissen muss wies
weitergeht :D ich fand den Anime auch über geil ^^

Gurren Lagann hab ich auch heftig geschaut :D 27 Folgen 21 uhr angefangen
7 uhr aufgehört und durch gehabt ;) Augenkrebs anfall gezogen ^^ hehe

Zitat

13

Freitag, 12. April 2013, 16:22

Guten Tag. :)
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..