) super.
Aber mal im Ernst: Welcher Verlag bringt so ein Buch heraus? Hat das kein Lektor vorher gelesen? Hat das ÜBERHAUPT wer vorher gelesen? (Tante Edit: Ich habe gerade gelesen, dass das so ein Verlag ist, der anscheinend kostenlos Bücher veröffentlicht).
schließe mich dem mal an ^^Ich hoffe der Verlag hat die Restbestände dieses Buches inzwischen verbrannt. Und der Autor hat sich hoffentlich auf den Mars abgesetzt. Oder von mir aus auch nach „Itönetie 18“ *rofl*
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
IchJan (11. April 2013, 21:38)
Zitat
Was ist ihr zweiter Wunsch fragte die Reporterin und ich sagte „das den Franzosen immer Kriegsverbrechen in Indochina vorgeworfen wurden ,so möchte ich nach Indochina reisen und mich Nackt abfotografieren lassen.

Zitat
Was ist ihr zweiter Wunsch fragte die Reporterin und ich sagte „das den Franzosen immer Kriegsverbrechen in Indochina vorgeworfen wurden ,so möchte ich nach Indochina reisen und mich Nackt abfotografieren lassen.
Wow...dieser Satz ist so absurd, dass es schon wieder genial ist xD
Einfach.. null Sinn. Der Satz ergibt keinen Sinn und das Buch auch nicht.

Allerdings ... die Themen in solchen Sendungen sind teilweise (teilweise?!) schon ziemlich haarsträubend, da könnte so ein Buch nebst dazugehörigem Autor gut reinpassen. Und wenn es eben nur deswegen ist, damit die Zuschauer sich besser fühlen. ^^"