Ooooh ja, "Master of nonsense-Umfragen" schlägt wieder zu!
Es gibt da eine Sache, die mich interessiert,
seitdem ich in einer Doku etwas
darüber gesehen habe. Ich will wissen,
ob oder wie das bei euch so ist und warum...
Frage: Küsst ihr mit offenen oder geschlossenen Augen.
(Egal welche Antwort, warum tut ihr das so?)
Und glaubt ihr, Leute, die mit offenen Augen küssen,
fühlen dabei weniger, lieben weniger, genießen weniger, etc?
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Also das würde ich auch auf keinen Fall verallgemeinern.
Wenn man die Augen auf hat kann das auch ein Zeichen davon sein so Avatar-like..."Ich sehe dich" =P Praktisch noch son Liebesbeweis.^^
Ich selber...öh...mal so mal so? xD Bei nem intensiven Kuss mach ich oft die Augen zu, weil ich da die Augen von meiner Partnerin wohl eh ned wirklich zu Gesicht bekomm...und der Rest lenkt ab, will mich auf den Moment fixieren. Aber bei einem einfachen Kuss guck ich gerne in die Augen dabei :3 Obwohl das auch variiert. xD
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!
Also ich küsse eigentlich immer mit geschlossenen Augen... naja okey es sei denn es ist nur ein kurzer "Schmatzer"! xD Ansonsten sind die Augen aber geschlossen finde ich...
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sternehören...
Und glaubt ihr, Leute, die mit offenen Augen küssen,
fühlen dabei weniger, lieben weniger, genießen weniger, etc?
Überhaupt nicht. Ich küsse zwar auch so gut wie immer mit geschlossenen Augen, aber wenn man den anderen dabei anguckt zeugt das doch ach von Nähe, wie Nimmermehr schon angedeutet hat
Ich hasse es allerdings, wenn jemand bei einem Kuss wegguckt. No Go!
Mal schließe ich die Augen, mal nicht.
Ich habe kein bestimmtes Schemata und habe bei beiden Varianten dasselbe Gefühl: Von meinen Partner beobachtet zu werden!
Schön ist der Kuss meistens trotzdem, auch bei beiden Varianten.
Also ich muss gestehen dass ich noch nie wirklich geküsst wurde, aber ich denke durchaus dass es stimmt, dass Leute, die mit offenen Augen küssen, weniger dabei empfinden. Denn das Schließen der Augen zeigt für mich eine gewisse Zuneigung dem anderen gegenüber und wenn jemand die Augen offen hat, dann fehlt diese Zuneigung in dem Moment einfach. Wahrscheinlich konzentriert diese Person sich dann gerade auf etwas anderes oder ist einfach generell nicht ganz gefühlsmäßig bei der Sache. Also so viel zu meiner Sicht
"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!" ~ Mami Tomoe