Offline bin ich Riesenfan und Sammler von alten Spielen und Konsolen wie NES, SNES, PSX... Ich mag die Final Fantasy-Reihe bis einschließlich Teil 10 und die Pokemon Spiele. Allgemein mag ich J-RPGs wie die Tales Of.. Reihe und Suikoden und so weiter. Ich bin ein eher ruhiger Mensch und genieße das 'stubenhocken' , allerdings geh ich auch gern mal am Wochenende mit meinen Freunden raus was trinken oder in's Schwimmbad.

Ja, ich liebe die Tales of.. SpieleHmm da mag noch jemand die Tales of .. Reihe ♪
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier![]()
Besonders Tales of Phantasia, Tales of Vesperia und Tales of Destiny 2. Haha ^^ Ich überlege anfangs immer so lange was ich überhaupt schreiben soll und irgendwann vergesse ich dann ganz, wieder mal damit aufzuhören
Herzlich Willkommen!
Ganz schön langer Steckbrief.... Find ich super!
Also KoRn mag ich auch ganz gern. Dein Lieblingslied von denen?
Doofe Frage was ist GTO?
Ich hab nur fiese Feinde ^^ In MW3 geht's ja noch einigermaßen, aber in Battlefield 3.... Da lauf ich keine 10 Sekunden rum und bin gleich wieder tot..
Willkommen!
Also, in BF3 oder MW muss man nicht schlecht sein... Es reicht schon ein fieser Feind zu sein!^^
Dazu, würd ich mal EvylinDelany92 fragen![]()
Und von mir ein herzliches DankeschönVon mir dann auch mal ein Herzlich Willkommen ((:
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Nox (24. Juni 2012, 16:45)
Genau, Evolution hatte ich noch vergessenAlso von KoRn mag ich Twisted Transistor, Liar, Coming Undone und Evolution!