Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 21. Mai 2012, 14:21

Mal sehen..

Also. Erstmal hallo AM-Community! :)
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich so über mich schreiben soll, deshalb mache ichs mal ganz nach System mit dem Steckbrief von Cat.Chaotic. :P

Name:
Mein Name ist Graham. (Wird mit einem englischen Akzent gesprochen)

Spitzname:
Habe ich eigentlich nicht, aber ihr könnt mich hier halt Morgan nennen, welcher übrigens mein Nachname ist.

Geburtstag:
Hat sich wohl durch den Punkt Alter erledigt.

Geburtsort:
Ich bin in Rheinlandpfalz geboren.

Ich wohne im Moment bei meinen Großeltern in Koblenz.

Hobbys und Talente:
Hobbys. Hm. Ich mache so gut wie jeden Monat was neues, weiß nicht warum. Im Moment spiele ich Tischtennis, weil ich ein Turnier hier gewonnen habe und mich dann ein Verein angeworben hat, aber wirklich Spaß habe ich nicht dran. Ist mehr dafür da das ich Fit bleibe. :)

Auf dieses Forum kam ich durch... :
Gute Frage. Und nein ich kann mich nicht nicht mehr daran erinnern, sondern ich bin über die Seite GuteFrage.net hier gelandet, im Endeffekt aber durch Google.

Da ich nicht weiß was ich sonst noch Schreiben soll könnt ihr mich natürlich alles Fragen was ihr wissen wollt.
Mit freundlichen Grüßen

2

Montag, 21. Mai 2012, 14:22

Na geht doch ;) herzlich willkommen.

Kommst du ursprünglich aus England oder hast irgendwie englische Wurzeln?

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

4

Montag, 21. Mai 2012, 14:26

Hab den Namen von meinem Urgroßvater und der kam aus England damals, also ja. Ist mittlerweile aber schon tot.

5

Montag, 21. Mai 2012, 14:30

Okay nice, ein Engländer im Forum. I LIKE !

Ich geh bald dorthin - für n paar Monate ~

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Morgan (21. Mai 2012, 15:45)

6

Montag, 21. Mai 2012, 15:44

Herzlich willkommen hier, viel Spaß und das Übliche einer Begrüßung. Anhand deines Avatars würde ich mal vermuten, dass du entweder Fan von Mirai Nikki oder zumindestens Yuno Gasai bist, liege ich da richtig mit der Annahme? Oder du hast es zufällig gewählt - da trifft dann nichts von beiden zu.

7

Montag, 21. Mai 2012, 15:46

Ja Mirai Nikki ist z.Z. mein Lieblingsanime :D
Auch wegen Gasai Yuno.

8

Montag, 21. Mai 2012, 15:49

Heyho, noch so ein Jüngling hier im Forum^^ :P
Na dann sind wir schon zu dritt...

Btw, ich muss einfach mal auf Yuki's Ausdrucklsweise hinweisen,
weil ich die einfach zu köstlich finde :3

9

Montag, 21. Mai 2012, 16:00

Jetzt wo du es Schreibst. Yukis Text liest sich ein bisschen wie eine gedankliche Kombinationsreihe von Sherlock Holmes. Haha. :thumbup:

10

Montag, 21. Mai 2012, 16:02

Jetzt wo du es Schreibst. Yukis Text liest sich ein bisschen wie eine gedankliche Kombinationsreihe von Sherlock Holmes. Haha. :thumbup:
Das ist wohl so eine Art... Angewohnheit von mir. Was eine Vorliebe für Logik so alles anrichten kann ?(

11

Montag, 21. Mai 2012, 16:04

Die Informatik hat den gesunden Menschenverstand in dir getötet und die Logik hat das Steuer übernommen.

12

Montag, 21. Mai 2012, 16:27

Herzlich Willkommen kleiner : O
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------

13

Montag, 21. Mai 2012, 16:28

Hasst du die Bezeichnung "Kleiner" auch so? :P

14

Montag, 21. Mai 2012, 16:29

Nein ist mir irgendwie egal. Solange ihr mich nicht so behandelt wie ein Kleinkind. ^^

15

Montag, 21. Mai 2012, 16:30

;)..
sympathie - irgendwie ^^

16

Montag, 21. Mai 2012, 16:31

Was Sympathie angeht, hab ich ja schon ein wenig gefailt oder?^^ xD

17

Montag, 21. Mai 2012, 16:35

Bei ihm ?
Ihr seit etwa gleich alt. Das sollte doch einen Sympathie Punkt geben ;)

19

Montag, 21. Mai 2012, 16:38

Wie kommst du jetzt darauf? 8o

Wir hatten bis jetzt nie richtig die Gelegenheit miteinander zu schreiben. ;)
Ich beisse nicht ~ bin ganz ne Liebe! ^_^

20

Montag, 21. Mai 2012, 16:40

Willkommen im Forum Morgan :B.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

panicqueen (21. Mai 2012, 16:40)