Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. April 2012, 16:21

FilmKritikTV

FilmKritikTV ist eine Sendung auf der Videoplattform YouTube und wird moderiert von Franc Tausch. Sicher werden die einen oder die anderen seinen Channel kennen oder schon davon gehört haben. Er bewertet die neusten Filme professionell und mit einer guten Brise Humor, basierend auf dem internationalen Notensystem von A-F (1-6), in dem es kein "E" gibt.

Für mich ist FilmKritikTV meistens eine gute Hilfestellung wenn ich mir nicht sicher bin ob sich das Geld so recht lohnt für einen Kinobesuch. Klar, es dient mehr zu orientierung, den geschmäcker unterscheiden sich ja letztendlich. Aber es lohnt sich echt mal rein zu schauen :)

Über Franc Tausch:
Schauspieler, Moderator, Entertainment Reporter & Sprecher (zahllose Synchronisationen, Dokus, Hörspiele & Werbung) Franc Tausch ist Dein Gastgeber bei FilmKritikTV. Franc drehte und moderierte u.a. für PREMIERE, RTL, ZDF und Radio Hamburg. In den USA war Franc u.a. bis zum kürzlichen Formatwechsel beim legendären Sender KLSX 97.1 in Los Angeles.

Hier geht's zum Channel

Was haltet ihr von diesem Channel und den Kritiken?
Wäre es euch eine Hilfestelllung oder lasst ihr euch von Kritiken nicht beeinflussen?

Wenn ihr wollt könnt ihr hier gerne auch über einzelne Filmkritiken von Franc Tausch diskutieren oder einfach nur eure Meinung zu einem seiner Vorgestellten Filmen los werden ;)

2

Donnerstag, 5. April 2012, 16:58

Ich bin jetzt kein regelmäßig Besuchers seines Youtube Channels, aber wenn ich eine Meinung zu 'nem aktuellen Kinofilm hören will, schau ich meistens auf seinem Kanal vorbei. Ich find seine Art wie du schon erwähnt hast auch professionell, witzig und immer mit dem nötigen hintergrundwissen versehen. Dass er jetzt so viel anderes mach wusste ich nicht, aber passt gut zu ihm. Die Kritiken konnte ich bis jetzt durchweg nachvollziehen und war meistens einer Meinung mit dem Herren. Ich geh ja eh kaum ins Kino, trotzdem feine Sache^^

3

Freitag, 6. April 2012, 16:42

Ich habe bisher nur ab und an mal den Namen gelesen, habe mich aber sonst nie weiter für diesen Kanal interessiert. Ich habe aber nun einmal in eine Kritik von ihm reingeschaut und klingt für mich so als ob er wirklich weiß was er da sagt und nicht nur Intelligenzfreie Sätze vor sich hin redet. Ich werde demnächst wohl mal öfters in seine Videos reinschauen. Allerdings wohl nur aus Lust und Laune. Wenn ich Bock auf einen Film habe dann schaue ich mir diesen an, egal wie schlecht der sein soll. Ich will es ja immerhin mit eigenen Augen sehen.